EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» F Jugend Hallenturnier «

Treysa 15.02.2014: Am 15.02.2014 hat die F-Jugend ein Hallenturnier in der Großsporthalle am Ostergrund ausgetragen. Das große Engagement und die große Spielfreude aller Spielerinnen und Spieler wurde am Ende mit einem Teilnehmer-Pokal für jeden Spieler belohnt, zudem haben jeweils die Erst- und Zweitplatzierten der beiden Gruppen F1 und F2 eine Urkunde und einen Siegerpokal überreicht bekommen. Unsere Jungs und Mädchen der F1 freuten sich über den zweiten Platz in Ihrer Gruppe, punktgleich mit der erstplatzierten Mannschaft aus Schrecksbach . In der Gruppe F2 gingen Platz 1 (2. Mannschaft) und Platz 3 (3. Mannschaft) an den 1. FC Schwalmstadt. (sam)

Bilder zu den Spielen:































» F-Junioren Termine «

Mit dem Training in der Großsporthalle im Ostergrund wurde am Donnerstag 31.10. mit der Vorbereitung auf die bevorstehende Hallensaison begonnen. (sam)


» F Jugend Abschluss Hinrunde «

Treysa 26.10.2013: Zum Abschluss der Hinrunde unserer F- Junioren bestritten die erste und die zweite Mannschaft Freundschaftsspiele gegen Neustadt 1 und 2. Diese gewannen die Jungs und Mädchen aus Schwalmstadt souverän, die erste Mannschaft gewann 7:2, die zweite 10:0.

Die beiden letzten Punktspiele der Hinrunde wurden ebenfalls positiv gestaltet, in Wasenberg gewann Schwalmstadt am 7.10. mit 7:4 gegen JSG Willingshausen, die Tore schossen 2x Karlos, 2x Johannes, 2x Jaron und 1x Daniel.

Am 30.9. empfing Schwalmstadt die Mannschaften der JSG Jesberg/Neuental, die zweite Mannschaft musste eine knappe Niederlage hinnehmen, die erste Mannschaft konnte auch dieses Spiel mit 9:1 deutlich für sich entscheiden. Die Torschützen waren Karlos (4), Jaron (2) Dennis (2) und Daniel. (sam)

Bilder zu den Spielen:

































» F1 2:1 Heimsieg gegen Neukirchen «

Treysa 23.09.2013: Ganz spannend hat es die erste Mannschaft der F- Jugend am Montag zuhause gegen Neukirchen gemacht, unsere Mannschaft erarbeitet sich eine gute Chance nach der anderen, blieb aber immer wieder an der vielbeinigen Abwehr der Gäste hänge. Einen hervorragend geschossenen Freistoß der Gäste konnte Jan-Luca im Tor des 1. FC Schwalmstadts glänzend parieren, bevor seine Kollegen dann mit zwei schönen Toren die Zeichen auf Sieg setzten, daran konnte auch der Anschlusstreffer zum 2:1 nichts mehr ändern. (sam)

Bilder Zum Spiel F1 1.FC Schwalmstadt - JSG Neukirchen/Im/Ott:

















» F2 Souveräner Sieg zuhause gegen Neukirchen II «

Treysa 23.09.2013: Ohne Mühe und sehr souverän siegte die 2. Mannschaft der F Jugend gegen Neukirchen II auch in der Höhe völlig verdient mit 7:4. (sam)

Bilder Zum Spiel F1 1.FC Schwalmstadt II - JSG Neukirchen/Im/Ott II:













» F1 Auswärtssieg in Schrecksbach «

Schrecksbach 16.09.2013: Die F1 des FC Schwalmstadt beginnt mit viel Druck und hat in der Anfangsphase mehrere Möglichkeiten in Führung zu gehen. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr genügt allerdings, um nur mit einem 1:1 in die Pause gehen zu können. Die zweite Halbzeit beginnt mit einem etwas hektischen Spiel der Gäste in der Abwehr, und obwohl Schwalmstadt auch zu Beginn der zweiten Halbzeit die klareren Chancen hat, müssen sie das 2:1 und kurz darauf sogar das 3:1 hinnehmen. Einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem großen Willen der Mannschaft ist es zu verdanken, dass der 1.FC Schwalmstadt kurz nacheinander den Anschlusstreffer und den Ausgleich und kurz vor Schluss sogar mit etwas Glück, aber insgesamt hochverdient, den Siegtreffer zum 3:4 erzielen kann.

Bilder Zum Spiel F1 JSG Schrecksbach/Rö – 1.FC Schwalmstadt

































» F2 JSG Schrecksbach/Rö II – 1.FC Schwalmstadt II «

Schrecksbach 16.09.2013: Die F2 des 1.FC Schwalmstadt unterliegt in einem phasenweisen spannenden Spiel überraschend deutlich mit 6:3. Beide Mannschaften begegnen sich auf Augenhöhe in einem Spiel im dem die F2 des 1. FC Schwalmstadt durch Engagement und Einsatzbereitschaft überzeugt aber ohne das nötige Glück im Abschluss der vielen herausgespielten Chancen eine deutliche Niederlage hinnehmen muss.

Bilder Zum Spiel F2 JSG Schrecksbach/Rö II – 1.FC Schwalmstadt II

















Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2015« -----
MHV 2015 am
08.05.2015, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---