EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» Archiv: F2-Jugend Saisonverlauf und Mannschaftsfoto«


Saisonverlauf 2004 /2005

So langsam aber sicher neigt sich die Spielrunde aller Nachwuchskicker dem Ende entgegen. Die F2, bestehend aus 15 Jungen und Mädchen des Jahrganges 1997, hatten in dieser Woche ihr letztes Punktspiel. In einer spannenden Begegnung konnte ein knapper 3:2 Erfolg gegen den TUS Zimmersrode eingefahren werden.
In der ausgetragenen Freundschaftsrunde waren in den letzten Wochen und Monaten alle Kinder mit viel Freude bei der Sache und feierten so manchen Erfolg. In insgesamt 9 Freundschaftsspielen wurden 8 Siege bei einer Niederlage erzielt. Bevor jedoch die Serie ihr endgültiges Ende findet, stehen noch 3 Pokalturniere an. Bei Blau-Gelb Marburg, Borussia Momberg und der SG Meißnerland geht es um die Pokale. Ein erster Erfolg konnte bereits erzielt werden. Anlässlich des Vereinsjubiläums des TSV Michelsberg konnte ein erster Pokal (2. Platz) in den Vitrinenschrank gestellt werden.

Da jedoch nicht der sportliche Erfolg sondern die Freude am Fußballsport im Vordergrund steht, wird weiterhin jeder Spieler zum Einsatz kommen und so die Gemeinschaft und damit der Teamgeist gestärkt.
Dies führt ab und an auch zu dem ein oder anderen Misserfolg. So geschehen in der vergangenen Winter-Hallenrunde als neben so manchem Pokal auch der ein oder andere hintere Tabellenplatz belegt wurde.
Nichts desto trotz brauchen wir uns um den Nachwuchs im F-Jugendbereich keine Sorgen zu machen und schauen langfristig einem weiterhin erfolgreichen Jahrgang entgegen.

Folgende Spieler kamen während der Serie zum Einsatz:
Jessica Fibich, Paula Damm, Anton Damm, Phillip Steuble, Philipp Keller, Julian Merten, Constantin Ochse, Max Schmidt, Adrian Battenberg, Florian Harle, Leonard Duraku, Sibahn Yousef, Shajan Zackazadeh, Aaron Otomann und Hendrik Naujoks.

Der Trainerstab Bernd Merten, Bernd Damm, Frank Keller und Peter Ochse bedankt sich bei allen Kindern und Eltern.




» Archiv: Finalrunde der FI-Jugend im Altkreis Ziegenhain «

Beim Abschluss-Spieltag der Finalrunde der FI-Jugend im Altkreis Ziegenhain am Sonntag dem 13. März 2005 konnte der 1. FC Schwalmstadt erneut glänzen. Nach zwei Spieltagen in der Finalrunde mit sechs Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage belegte die Mannschaft des Jahrgangs '96 letztendlich einen souveränen 1. Platz.

Weitere Teilnehmer der spannenden und spielerisch sehenswerten Finalrunde waren (in der Reihenfolge der weiteren Platzierungen):
SC Neukirchen, SG Immichenhain/Ottrau, JSG Hoher Knüll und die JSG Willingshausen.

Ein großes Dankeschön an alle teilnehmenden Mannschaften, ihre Betreuer und Eltern, sowie alle engagierten Helfer, mit deren Hilfe die Hallenrunde der F-Jugend-Mannschaften so reibungslos und erfolgreich durchgeführt werden konnte.


die erfolgreichen Finarunden-Teilnehmer



die Sieger der Hallenrunde



» Archiv: Hallenturniere 2005 in Schwalmstadt Treysa «


F1-Juniorenturnier am 13.Februar 2005 in der Ostergrundhalle in Schwalmstadt Treysa ab 13:00 Uhr:

Spielplan und Ergebnisse

F2-Juniorenturnier am 13.Februar 2005 in der Ostergrundhalle in Schwalmstadt Treysa ab 9:30 Uhr:

Spielplan und Ergebnisse


» Archiv: F-Jugend Mannschaftsfoto«




Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2015« -----
MHV 2015 am
08.05.2015, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---