EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» E1-Jugend Spielplan und Tabellen «


Aktuelle Daten zur E-Jugend Kreisliga gibt es hier:

Spielplan und Ergebnisse (mit Tabelle)
Tabellen (incl. Heim- und Auswärtstabelle)
Torjäger E1-Jugend 1.FC Schwalmstadt


» E1-Junioren Kreisliga Saison 2012/2013 «

  Di, 21.05.2013, 18:00 Uhr  JFV Eder-Efze  -  1.FC Schwalmstadt  5:3  Bericht
  Di, 14.05.2013, 18:00 Uhr  1.FC Schwalmstadt  -  FC Homberg  3:1  Bericht
  Fr, 03.05.2013, 18:00 Uhr  1.FC Schwalmstadt  -  TUS Fritzlar  4:1  Bericht
  Fr, 26.04.2013, 18:00 Uhr  JSG Neukirchen/Im./Ottrau  -  1.FC Schwalmstadt  5:6  Bericht
  Fr, 19.04.2013, 18:00 Uhr  SG Ohetal/Frielendorf  -  1.FC Schwalmstadt  0:7  Bericht
  Fr, 12.04.2013, 18:00 Uhr  1.FC Schwalmstadt  -  JSG Jesberg/Neuental  9:0  Bericht
  Sa, 06.10.2012, 15:00 Uhr  1.FC Schwalmstadt  -  JFV Eder-Efze  2:4  Bericht
  Di, 25.09.2012, 18:00 Uhr  FC Homberg  -  1.FC Schwalmstadt  2:6  Bericht
  Di, 18.09.2012, 18:00 Uhr  TUS Fritzlar  -  1.FC Schwalmstadt  2:3  Bericht
  Fr, 07.09.2012, 18:00 Uhr  1.FC Schwalmstadt  -  JSG Neukirchen/Im./Ottrau  3:2  Bericht
  Fr, 31.08.2012, 18:00 Uhr  1.FC Schwalmstadt  -  SG Ohetal/Frielendorf  15:2  Bericht
  Fr, 24.08.2012, 18:00 Uhr  JSG Jesberg/Neuental  -  1.FC Schwalmstadt  0:12  Bericht

» Hallenturnier Kirchhain 01. Januar 2012 «

Am Sonntag, den 06.01.2013, hatte unsere E1 das erste Turnier des Jahres in Kirchhain (bei Marburg). Nachdem alle die Halle in Kirchhain gefunden hatten, spielten unsere Jungs das erste Spiel gegen den FV Cölbe. Wie immer hatten sie Startschwierigkeiten um ins Spiel zu kommen. Es war nicht einfach, da sich der Gegner nur hinten reinstellte und es blieb bis zum Ende beim 0:0.

Das zweite Spiel war dann schon viel besser. Gegen die JSG Ostkreis gewannen wir 4:0. Im dritten Spiel ging es gegen den Gastgeber SV Kirchhain, den wir mit 3:0 besiegten. Damit stand fest, das wir im Endspiel auf den VfB Marburg treffen würden. Das Finale war dann der Krönende Abschluß eines erfolgreichen Tages, weil unsere Jungs sehr gut in Spiellaune waren. Völlig verdient gewannen wir 1:0 und waren damit Turniersieger!

Vielen Dank auch an die Gastgeber für ein rundherum gelungenes Turnier!!(tb)











» Hallenturnier Neukirchen 25.November 2012 «

Am Sonntag den 25.11.2012 hatte die JSG Neukirchen Immichenhain Ottrau zum E-Jugend Kreisliga-Turnier in die Sporthalle nach Neukirchen geladen. Auch unsere E1 nahm die Einladung an, galt es sich doch zu Beginn der Hallensaison mit einigen aus der Liga bekannten Mannschaften, aber auch mit einigen Teams zu messen, gegen die man im Ligabetrieb bisher noch nicht gespielt hatte.

So nahmen neben den bekannten Mannschaften aus Neukirchen, Ohetal Frielendorf, Mengsberg und anderen auch Teams von Olympia Kassel, Gudensberg und vom KSV Baunatal teil. Unsere Jungs bestritten gleich ihr erstes Spiel gegen Olympia Kassel und konnten dies sofort mit 2:0 gewinnen. Auch die restlichen Gruppenspiele konnten bis auf ein torloses Unentschieden erfolgreich gestaltet werden. So zog man als Gruppenerster ohne Gegentor direkt ins Finale und stand dort, wie sollte es anders sein den "alten" Bekannten aus Neukirchen gegenüber. Wie schon im Sommer beim eigenen Turnier entwickelte sich ein toller Schlagabtausch auf hohem Niveau den unsere Jungs letztlich souverän mit 3:0 gewinnen konnten. Somit stand die E1 des 1.FC Schwalmstadt als Turniersieger fest, der im Turnierverlauf keinen einzigen Gegentreffer bekommen hatte. (ag)











» Fussballturnier 1.FC Schwalmstadt «

Am 09.09.2012 hatte die E1 des 1. FC Schwalmstadt zu einem Fussballturnier eingeladen. Der Einladung waren verschiedenste Mannschaften gefolgt. Unter anderem nahmen am Turnier Mannschaften aus Alsfeld-Bechtelsberg, Homberg, Caßdorf, Mengsberg, Neukirchen, Schrecksbach und Frielendorf teil. Um 9:30 Uhr starteten die ersten Spiele bei schönstem Sommerwetter. Die Mannschaften teilten sich auf zwei Gruppen auf, die auf unterschiedlichen Plätzen ihre Spiele austrugen. Nach verbissen geführten Spielen, die teilweise auf einem sehr hohen Niveau stattfanden standen die Platzierungen in den verschiedenen Gruppen fest.

In Gruppe 1 hatte sich die erste Mannschaft des 1. FC Schwalmstadt souverän ohne Punktverlust und 13:0 Toren durchgesetzt. Auf den Plätzen folgten die Mannschaften der JSG Mengsberg/Wiera/Gilserberg, des JFV Alsfeld-Bechtelsberg, des FC Homberg und des SV Caßdorf 2. In Gruppe 2 ging die JSG Neukirchen/Immichenhain/Ottrau ebenfalls ohne Punktverlust mit 13:1 Toren als Sieger hervor. Hier folgten auf den Plätzen die JSG Schrecksbach/Röllshausen, die SG Ohetal Frielendorf, der 1.FC Schwalmstadt 2 und der SV Caßdorf 1. Nachdem sich Spieler Betreuer und Gäste dann am reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken stärken und erfrischen konnten ging es dann in die Endrunde. Der SV Caßdorf verzichtete dann, auch aufgrund der mittlerweile recht hohen Temperaturen, auf das Spiel um Platz 9, weshalb dies 1:0 zugunsten des SV Caßdorf 1 gewertet wurde.

Im Spiel um Platz 7 setzte sich der FC Homberg ganz knapp mit 2:1 gegen den 1. FC Schwalmstadt 2 durch. Das Spiel um Platz 5 gewann der JFV Alsfeld-Bechtelsberg mit 2:0 gegen die JSG Ohetal/Frielendorf. Im Spiel um Platz 3 ging dann die JSG Schrecksbach/Röllshausen mit 2:0 als Sieger gegen die JSG Mengsberg/Wiera/Gilserberg hervor.

Im Finale standen sich dann die Mannschaften der JSG Neukirchen/ Immichenhain/ Ottrau und des 1.FC Schwalmstadt 1 gegenüber. In einem packenden Endspiel zweier Mannschaften die sich im Ligabetrieb schon des Öfteren heiße Duelle geliefert haben setzte sich schließlich dann doch souverän die Heimmannschaft des 1. FC Schwalmstadt 1 mit 3:0 durch und lies sich als Turniersieger feiern. Doch auch bei allen anderen teilnehmenden Mannschaften möchte sich die Turnierleitung noch einmal herzlich für die vielen spannenden Spiele bedanken.

Ein großes Dankeschön geht auch an die vielen Helferinnen und Helfer, besonders die Eltern unserer Kicker ohne die dieses Turnier nicht ein so tolles Event geworden wäre. (tb)


























Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2015« -----
MHV 2015 am
08.05.2015, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---