EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» Verbandsliga Nord Saison 16/17 «

Sonntag, 02.04.2017, 15:00 Uhr in Ziegenhain
1.FC Schwalmstadt - KSV Hessen Kassel II 0:0 (0:0)

Aufstellung FCS:
[1] Mario Wörmann
[2] Alexander Dietz
[3] Fabian Seck
[4] Jannis Lerch
[5] Kevin Kutzner
[6] Jakob Gerstung
[8] Patrick Herpe
[11] Leon Lindenthal (80. [9] Andre Karl)
[12] Ricardo Seck (80. [20] Janne Paul Suchomel)
[14] Simon Luther
[19] Yannik März (68. [15] Jan-Philipp Trümner)
1.FC Schwalmstadt vs. KSV Hessen Kassel II

Tore:

besondere Vorkommnisse:
92. für Niklas Künzel (KSV Hessen Kassel II)
93. für Jens Wörner (KSV Hessen Kassel II)


MEDIONshop



Weiter im Kader: André Karl, Matthias Lutz, Jan Philipp Trümner, Adonis Kaquri, Janne Paul Suchomel

KSV Hessen Kassel II: Piotr Gorczyca, Niklas Künzel , Steven Rakk, Sebastian Busch (70. Rene Ochs), Nedim Pepic, Sergio Sosa Perez, Muhammed Güseln, Marvin Feldmann , Tobias Bredow (86. Kevin Richter), Jan Erik Leinhos, Jens Wörner (76. Incheol Choi)
Weiter im Kader: Christian Krug, Rene Ochs, Kevin Richter, Incheol Choi und Christoph Wingerhagen

Schiedsrichter: Jeffrey Euchler (Schlüchtern) mit Assistenten Andreas Böck und Faruk Koc



Ecken: 4:2 (3:2)
Torschüsse: 14:8 (10:4)



16:55 Uhr: Im Grunde eine gerechtes 0:0. Der FCS im ersten Durchgang besser, aber der KSV hatte die beste Tormöglichkeit mit einem Pfostentreffer. Unnötig die letzten Aktionen. Ausgehend von einem Foul (Tätlichekit?) Abseits des Geschehens von Feldmann gegen Kutzner brachte den Schiri durcheinander und Farbe ins Spiel.
16:53 Uhr: Schluss in Schwalmstadt

96. Minute: Suchomnel mit dem letzten Versuch, aber auch harmlos und drüber...
94. Minute: Und noch Rot für Wörner, der bereits ausgewechslet war. Ganz stark?!?!?
93. Minute: Der auch noch gelb bekommt...
92. Minute: Schiri passt sich dem schwachen Niveau an... Ampelkarte für Künzel der Kutzner beim Aufstehen hilft, gefoult hatte Feldmann!!
90. Minute: Drei Minuten Nachspielzeit
81. Minute: Die letzten 10 Minuten. Unser Trainer versucht mit einem Doppelwechsel noch einmal die Offensive zu beleben!
71. Minute: Der KSV weiter mit mehr Offensive... geht dem FCS die Puste aus?
68. Minute: Pepic, Freistoss aus 25m an den Pfosten!!! Da haben wir Glück gehabt!
64. Minute: Der KSV hat aber mittlerweile mehr Spielanteile
59. Minute: R. Seck aus 16m flach, doch der KSV-Keeper ist so nicht zu bezwingen!
58. Minute: Wörner auf der Gegenseite dagegen fast mit den Tor, doch er kam auch nicht richtig an den Ball nach einer Freistossflanke
57. Minute: Konter FCS, aber letztlich Kutzners Versuch mehr Rückgabe als Schuss...
49. Minute: R. Seck mit der ersten Gelegenheit aber sein Kopfball hat kein Druck... schade
46. Minute: Das Spiel läuft wieder!

16:01 Uhr: Keine Wechsel, es geht gleich weiter.
15:51 Uhr: Die Hessen auf der anderen Seite aber sehr harmlos. Ein Schuss aufs Tor, der Rest sehr bescheiden... Da muss doch mehr gehen!
15:50 Uhr: Ordentliches Spiel der Keim-Truppe. Einige Aktionen nach vorne aber einfach zu ungenau. Dazu noch kein Glück im Abschluss und es fällt kein Tor für den FCS.
15:49 Uhr: Halbzeit in Schwalmstadt.

44. Minute: F. Seck per Kopf nach Freistoss... knapp vorbei...
42. Minute: Herpe aus 10m nach einer scharfen Hereingabe von R. Seck... drüber
40. Minute: Der FCS kann seine Vorteile nicht in etwas zählbares umsetzen...
40. Minute: Herpe noch einmal, aber auch nicht zwingend...
38. Minute: Kutzi aus 25m, Keeper Gorczyca zur Ecke!!
35. Minute: Nach einer Ecke kommt Gerstung an den Ball, verzeiht aber!!! Schade, das war mal wieder eine Torchance die den Namen verdient
31. Minute: Die Aktionen Richtung Tor sind rar und harmlos geworden. Der FCS zwar mit leichten Vorteilen, aber ohne klare Aktion
18. Minute: Künzel gelb wegen Sohle gegen Herpe und regt sich dabei noch auf? Klare Karte!
14. Minute: Die Hessen mit Sosa Perez zwingen Wörmann zu einer Parade, Ecke KSV
12. Minute: Jetzt Lindenthal von der anderen Seite, aber noch deutlicher vorbei
07. Minute: Erste Gelegenheit. Herpe verzeiht aus halb rechter Postion und 16m nur knapp... hätte ggf. auch noch weiter gehen können...
01. Minute: Das Spiel läuft!

15:01 Uhr: Hallo aus Schwalmstadt, gleich geht es los!

Zuschauer: 170

Druckbare Version anzeigen

Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2015« -----
MHV 2015 am
08.05.2015, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---