EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» Sponsoren aktuell: Heynmöller übergibt FCS 50 Warmlauf-Shirts «

Am gestrigen Dienstagabend übergab Jörg Diehl vom Modehaus [Heynmöller Kleidung] in Schwalmstadt-Treysa 50 Adidas Warmlauf-Shirts an Spieler, Trainer und Funktionäre des 1.FC Schwalmstadt. Die Kapuzenshirts wurden mit den jeweiligen Rückennummern beflockt und von Diehl jedem Spieler persönlich ausgehändigt. Jörg Diehl verband mit dem Überreichen der Shirts die Hoffnung, "dass die Mannschaft den Aufstieg schafft und im kommenden Jahr in der Hessenliga spielen wird". Der 1.FC Schwalmstadt bedankt sich bei dem Unternehmen Heynmöller Kleidung und Jörg Diehl nicht nur für die neuen Kaputzenshirts, sondern auch für die langjährige Zusammenarbeit. Die Fotos der Übergabe wurden von Alexander Wittke [nh24.de] zur Verfügung gestellt:







» Sponsoren aktuell: Werden Sie auch einer! «

Der 1.FC Schwalmstadt ist auch 10 Jahre nach der Gründung der Verein im Schwalm-Eder-Kreis der den erfolgreichsten Fußball spielt. Der FCS kann mit seiner soliden Vereinsführung immer wieder Erfolge feiern. In der vergangenen Runde schaffte man hinter der Übermannschaft aus Lehnerz den zweiten Tabellenplatz in der Verbandsliga und durfte an der Relegation zur Hessenliga teilnehmen, welche in dem jüngsten Highlight der Vereinsgeschichte endete. Über 1300 Zuschauer im Herbert-Battenfeld-Stadion verfolgten die Partie zwischen dem FCS und dem FC Ederbergland, am Ende leider reichte den Gästen ein 2:2 Unentschieden für den Aufstieg in die Hessenliga.

Aber auch in der Jugend gibt es immer wieder Erfolge zu feiern. Aktuell sind 15 Jugendmannschaften für den FCS aktiv, so viele kann kein anderer Verein im Schwalm-Eder-Kreis stellen. Die A1-Junioren sind kürzlich in die Gruppenliga aufgestiegen und dort bis dato noch ungeschlagen, auch die B1-Junioren spielen in der Gruppenliga und waren letzte Saison am Ende Siebter der Rangliste. Auch die Mädchen erzielten in der letzten Runde z.B. in der C-Juniorinnen Gruppenliga mit dem 3. Platz hervorragende Ergebnisse. Aber nicht nur der Erfolg steht im Vordergrund, genauso wichtig ist dem Verein das Fair Play! Die Jugendarbeit soll beim FCS den Kindern und Jugendlichen den Spaß am Fußball natürlich immer mit dabei haben, so beschrieben in unserem [Jugendkonzept].

Wollen auch Sie wie z.B. die Firma [Heynmöller Kleidung] in Schwalmstadt Treysa den 1.FC Schwalmstadt als Sponsor unterstützen? Dann melden Sie sich bei uns, entweder per eMail oder auch gerne telefonisch bei Walter Schramm 0173/8697222 und erkundigen sich nach den vielfältigen Möglichkeiten die Ihnen der Verein bieten kann. In den kommenden Wochen wollen wir an dieser Stelle immer wieder auf unsere Sponsoren hinweisen. Hier finden Sie weitere Bilder und Aktionen mit unseren Sponsoren, so wie von letztem Wochenende der Partie zwischen dem 1.FC Schwalmstadt und dem SVA Bad Hersfeld, wo auch u.a. das Banner der Henymöller Kleidung immer wieder schön zu erkennen ist (Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Gerhard Reidt [schwalmfoto.de] zur Verfügung gestellt):






» Sponsor: REWE Knapp OHG «

Alfons Knapp von der REWE Knapp OHG, präsentiert die neuen roten Trikots für die Seniorenmannschaften des 1.FC Schwalmstadt:


Mannschaftsbild in: 1280x720, 1920x1080.



» Sponsor: Phönix Hessenallee «

Mirko Paul, Leiter der Einrichtung des PHÖNIX-Hauses Hessenallee in Schwalmstadt-Ziegenhain präsentiert die neuen blauen Trikots für die Seniorenmannschaften des 1.FC Schwalmstadt:


Mannschaftsbild in: 1280x720, 1920x1080.



» Sponsor: Schwalmbau «

Denis Nikocevic, Geschäftsführer vom Bauunternehmen SchwalmBau überreichte den Senioren des 1.FC Schwalmstadt passent zur aktuellen Wetterlage Regenjacken und für besseres Wetter im kommenden Jahr T-Shirts. Der Spezialist rund ums Bauen ist darüber hinaus auch noch bei den Alten Herren des FCS aktiv und Denis half auch schon bei der Gruppenliga Mannschaft mehrfach aus. Der 1.FC Schwalmstadt bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung! Besuchen auch Sie die Homepage von SchwalmBau und informieren sich über die gebotenen Leistungen.




» FCS-Sponsorennews «

Der 1.FC Schwalmstadt bietet seinen Sponsoren eine weitere Möglichkeit sich zu präsentieren. Auf einer großen Sponsorentafel im Herbert-Battenfeld-Stadion können sich Sponsoren, Gönner und Freunde die den 1.FC Schwalmstadt unterstützen wollen präsentieren. Ein Feld auf der Tafel kostet nur 100,-€ pro Jahr. Für weitere Informationen und Buchung eines oder mehrerer Felder können Sie sich per eMail oder Telefon 0173/8697222 (Walter Schramm) an uns wenden.

Unterstützten auch Sie den 1.FC Schwalmstadt!

Bilder der Tafel:









Bei allen noch anliegenden Heimspielen in der laufenden Saison bietet der 1.FC Schwalmstadt durch die Mithilfe seiner Sponsoren ein VIP-Essen an. Hier ist in erster Linie die Fa. KIKRA zu nennen, die das gesamte Catering übernommen haben. Durch diese Pflege seiner wichtigen Geldgeber, ohne die ein Spielbetrieb in der Oberliga - ja auch in einer andere Liga - kaum aufrecht zu erhalten ist, bedankt sich der FCS bei seinen Gönnern und möchte die weitere Zusammenarbeit stärken.

Unterstützten auch Sie den 1.FC Schwalmstadt.

Für weitere Information können Sie sich per eMail oder Telefon 0173/8697222 (Walter Schramm) an uns wenden.


Hier einige Bilder vom VIP-Essen beim Spiel gegen den FSC Lohfelden. Nach dem Spiel gab es auch die Möglichkeit mit den Spielern im lockeren Plausch die Ereignisse Revue passieren zu lassen:












Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---