Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Sparkasse Schwalmstadt


» September 2018: Turnier in Schwalmstadt-Ziegenhain «

Eine Menge los war am Sonntag als wir die Nachwuchskicker der Vereine SG Immichenhain/Ottrau, TSV Schwarzenborn, JSG Willingshausen/Mengsberg/Gilserberg/Wiera, JSG Schrecksbach/Röllshausen, JSG Hoher Knüll/Obergrenzebach sowie deren Betreuer und Familien als Ausrichter im Herbert-Battenfeld-Stadion zum Bambini-Heimturnier begrüßen durften.

Ein besonderer Dank gilt allen Eltern, die durch Kuchenspenden und eifrigem Einsatz beim Verkauf sowie Auf- und Abbau unterstützten und somit für einen angenehmen Rahmen auch neben dem Spielfeld sorgten. Der Erlös kommt natürlich der Bambini-Mannschaftskasse zugute.

Fußballerisch konnten unsere Jüngsten nicht ganz an die Leistung der vergangenen Turniere anknüpfen, belegten am Ende aber dennoch einen guten 2. Platz.

Das nächste Turnier der Hinrunde findet am kommenden Sonntag ab 10 Uhr in Obergrenzebach statt.











» September 2018: Turnier in Schrecksbach «

Mit fünf Siegen in fünf Spielen erspielten sich heute unsere Bambinis den Turniersieg in Schrecksbach. Dank starker Torwartleistung und solider Abwehr mußten unsere Jungstars erneut nur einen Gegentreffer im gesamten Turnier hinnehmen und versenkten den Ball insgesamt 11 Mal im gegnerischen Kasten. Viel wichtiger als ein gutes Ergebnis ist jedoch, dass alle Kids eine Menge Spaß hatten und an einem fairen, gut organisierten Turnier teilnehmen durften. Hierfür ein großes Dankeschön an die Ausrichter in Schrecksbach.

Übrigens: Das Bambini-Turnier am kommenden Sonntag wird ein Heimspiel, denn Anpfiff ist um 10 Uhr im Herbert-Battenfeld-Stadion Ziegenhain. Wir freuen uns schon heute darauf, alle teilnehmenden Mannschaften und Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!

Zudem freut es uns, dass Matthias Eibach und Benjamin Hoos nun auch offiziell das Trainerteam neben Martin Hölzer und Nicco Holland-Jopp verstärken. Wir freuen uns über das Engagement und die Unterstützung!







» September 2018: Turnier in Wasenberg «

In Torlaune zeigten sich unsere Bambinis mit 20 erzielten Treffern auch beim zweiten Turnier der Saison in Wasenberg. Eine klare Steigerung zum ersten Turnier war vor Allem in der Defensivleistung der Mannschaft zu erkennen, die im gesamten Turnier nur einen Gegentreffer einstecken mußte und sich so verdient der 1. Platz erkämpfte.

Wir freuen uns auf das nächste Turnier am 09.09.2018 in Schrecksbach und sind gespannt, was das Team dann aus dem Training am Freitag umsetzt. Den Ausrichtern des Turniers und allen Helfern einen herzlichen Dank für einen schönen Sonntagmorgen mit einer Menge Spaß.












» August 2018: Turnier in Schwarzenborn «

Mit viel Spielfreude und einer guten Mannschaftsleistung starteten unsere Jüngsten am heutigen Sonntag in die neue Saison. Vier von fünf Spiele konnten die Bambinis bei einem Torverhältnis von 20:3 souverän für sich entscheiden und sicherten sich so den 2. Platz des Turniers in Schwarzenborn. Besonders hervorzuheben sind die Neuzugänge, die sich nach nur zwei Trainingseinheiten nahtlos in die Mannschaft einfügten und so bei ihrem ersten Turnier zum positiven Ergebnis beitrugen.

Ein großes Dankeschön an die beiden Väter Matthias Eibach und Benjamin Hoos, die die privat verhinderten Trainer Martin Hölzer und Nicco Holland-Jopp hervorragend vertraten. Dem TSV Schwarzenborn einen herzlichen Dank für die Ausrichtung eines sehr fairen, reibungslosen Saisonauftakt-Turniers in toller Atmosphäre!

Weiter geht es für die Kids mit ihrem Training am Freitag (16 Uhr, Herbert-Battenfeld-Stadion, Ziegenhain) und dem nächsten Turnier am Sonntag, den 02. September in Wasenberg.









Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---