EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» 5 Fragen an... Alper Beylem «

1. In der Jugend hast Du auch schon einmal gegen den 1.FC Schwalmstadt gespielt, z.B. auch gegen Brian Mitchell, einem Deiner jetzigen Mitspieler. Woran kannst Du Dich noch erinnern bei den Duellen gegen den FCS?
Einige Jungs kenne ich noch von früher. Es hat immer Spaß gemacht gegen den 1.FCS zu spielen. Beide Mannschaften haben 100% gegeben und wollten gewinnen! Ich kann mich an das letzte Spiel gegen Schwalmstadt erinnern. Wir hatten das Spiel 0:2 gewonnen.

2. Als noch sehr junger Spieler kommst Du zum FCS. Was sind Deine persönlichen Ziele?
Ich möchte mich natürlich Weiterentwickeln & die Mannschaft verstärken!

3. Letztes Jahr hast Du schon in der Kreisoberliga für die SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod gespielt, obwohl Du noch für die A-Junioren spielberechtigt warst. Was ist Dir leicht gefallen bei den Senioren und welches ist die größte Umstellung zum "Erwachsenen" Fußball?
Ich habe mich letztes Jahr entschieden frühzeitig bei den Senioren mitzuspielen. Die größte Umstellung war es, dass alles viel schneller war und auch körperbetont gespielt wurde! Nach 3-4 Wochen habe ich mich aber in den "Erwachsenen" Fußball eingelebt und mich ins Team integriert.

4. Wie wichtig sind Dir die „neuen Medien“, schließlich hast Du auf Facebook die FCS-Aktion "5 Fragen an…" geliked? Weiß Du ohne wikipedia was UKW ist?
Um ehrlich zu sein, wüsste ich es nicht … ich finde es wichtig dass der FCS auch auf Facebook vertreten ist. So können die Fans immer nach lesen, wie die Spiele verlaufen sind und die Aktion mit dem Vorstellen der Spieler finde ich klasse. (UKW: Ultrakurzwelle über die bis heute noch typischerweise analoge Radiosignale verbreitet werden)

5. Du bist bei der VR Bank beschäftigt. Was liegt Dir dabei mehr, der Umgang mit Zahlen oder der mit dem Geld? Und wann steigen die Zinsen denn nun wirklich?
Zurzeit bin ich im zweiten Lehrjahr. Die Ausbildung macht sehr viel Spaß und ich bin gerne an der Arbeit. Sowohl der Umgang mit den Zahlen als auch der Umgang mit Geld ist wichtig und liegt mir. Ich hoffe dass die Zinsen bald steigen.

Vielen Dank Alper für Deine Antworten! Falls auch DU schon immer mal Fragen an einen unserer FCS-Spieler stellen wolltest, schick uns gerne deine Fragen per Privat-Nachricht bei Facebook zu oder an 5fragen@fc-schwalmstadt.de. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

» News von Google.de «


» Saison 17/18 - Alper Beylem «



Name: Alper Beylem
Position: Abwehr
 
Saison   Team   Spiele   Ein   Aus   Minuten         Tore
17/18 2. 4 1 1 274   3   -   -   0

Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---