EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» Saison 17/18 - Patrick Herpe «



Name: Patrick Herpe
Position: Mittelfeld und Angriff
 
Saison   Team   Spiele   Ein   Aus   Minuten         Tore
17/18 1. 4 0 1 345   2   -   -   1
Pokal 2 0 0 180   -   -   -   2
16/17 1. 23 1 4 1922   7   1   -   16
2. 2 0 1 125   -   -   -   0
Pokal 2 1 0 159   -   -   -   1
13/14 1. 33 1 10 2751   14   -   -   22
Pokal 2 0 0 180   -   -   -   0
12/13 1. 34 4 7 2808   22   1   -   16
Relegation 3 0 0 270   1   -   1   2
Pokal 1 0 0 90   -   -   -   2
11/12 1. 13 0 1 1114   9   -   -   5
2. 3 0 0 270   2   -   -   2
Pokal 2 0 1 135   -   -   -   1

» 5 Fragen an... Patrick Herpe «

1. Patrick, was sind deine persönlichen Ziele für dieses Jahr?
Ich würde in diesem Jahr gerne eine erfolgreiche und sorgenfreie Saison mit dem FCS erleben. Zudem will ich mit Leistung vorangehen. Als Offensivspieler schadet dabei ja das ein oder andere Tor auch nicht. ;)

2. Was willst du mit dem 1. FC Schwalmstadt in diesem Jahr erreichen?
Ich würde gerne ein solch stressreiches Jahr wie das letzte vermeiden. Ich hoffe, wir können im oberen Drittel der Tabelle landen.

3. Wie wird man Bayern-Fan?
Das ist schwierig zu beantworten. Ich war im Kindesalter ein großer Fan von Mehmet Scholl. So hat sich dann eine Fanschaft zum FC Bayern entwickelt.

4. Wer war dein bester Trainer in deiner bisherigen Fußballer-Karriere?
Mein bester Trainer war Roland Virkus in der Jugend bei Borussia Mönchengladbach. Er hat mich damals auch nach Gladbach geholt und konnte mir vor allem im taktischen Bereich viel beibringen, von dem auch heute noch viel hängen geblieben ist. Zudem habe ich eine hohe Meinung von unserem Ex-Trainer Christoph Keim. Auch unser jetziger Coach Marco Schwab macht seine Sache bisher sehr ordentlich!

5. Wen wünschst du dir als nächsten Mitspieler beim FCS?
Ich spiele gerne mit Jungs zusammen, die richtig Bock auf unseren FCS haben und die auch charakterlich top sind. Ich bin mit unserer Mannschaft in diesem Jahr sehr zufrieden und bin davon überzeugt, dass unser Zusammenspiel gut passen wird. Wenn ich mir aussuchen dürfte, mit wem ich zusammenspielen könnte, würde ich gerne mal mit meinen Cousins gemeinsam in einem Team auf dem Platz stehen. :)

Danke Padde für Deine interessanten Antworten! Viel Erfolg in der neuen Saison als unser Spielführer! Falls auch DU schon immer mal Fragen an einen unserer FCS-Spieler stellen wolltest, schick uns gerne deine Fragen per Privat-Nachricht bei Facebook zu oder an 5fragen@fc-schwalmstadt.de. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

(August 2017)

» News von Google.de «


Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---