EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» 5 Fragen an... Peter Liebermann «

1. Endlich kannst Du wieder der Mannschaft auf dem Platz helfen, darüber freuen wir uns sehr. Wie hast Du es geschafft die letzte Zittersaison an der Seitenlinie zu überstehen?
Das war sehr schwierig für mich. Gerade weil ich auf dem Platz nicht dabei sein konnte. Im Endeffekt habe ich einfach versucht außerhalb des Platzes, ob mit Physio-Box oder als Fahrer zu den Auswärtsspielen unserem Coach und den Jungs zu helfen wo es ging und somit positiv auf das Team einzuwirken. Das hat mich abgelenkt und gab mir das Gefühl trotzdem nah an der Mannschaft zu sein.

2. Was tust Du nach Feierabend und nichts mit Fußball anliegt?
Ich verbringe dann Zeit mit meiner Freundin, lerne für mein Studium, mache Musik, oder spiele Fifa mit den Kumpels (Lieblingsgegner Ex-FCSler Andre Meier).

3. Warum trägst Du die Rückennummer 13?
Das hat sich als ich nach Schwalmstadt wechselte so ergeben. Ich wollte eigentlich die Nummer 14 haben, weil ich diese in meinem ersten Seniorenjahr beim KSV Baunatal tragen durfte. Musste aber Paul Graf damals den Vortritt lassen. Dann habe ich mich für die 13 entschieden. Den genauen Grund dafür weiß ich nicht mehr genau. Im Nachhinein bin ich mit der 13 aber sehr zufrieden!

4. Wer kocht für Dich am besten (oder machst Du das lieber selber)?
Da geht´s mir wie den meisten: Zu Hause schmeckt`s am besten! Ich bekomme immer mal wieder gesagt, dass ich das Kochen lieber sein lassen sollte. Deswegen übernehmen das meistens andere. Ich bin aber dafür im Essen ganz gut! :D

5. Warum wird Deine 7. Saison beim FCS keine verflixte, sondern eine gute Saison?
Einerseits weil ich persönlich versuche mehr auf meinen Körper zu achten und ihn zu pflegen. Ich habe mir als Ziel eine Anzahl an spielen gesetzt, die ich unbedingt erreichen möchte und dafür werde ich hart arbeiten. Andererseits sehe ich unsere Mannschaft dieses Jahr viel mehr als Team, als im letzten Jahr. Deswegen habe ich ein super Gefühl für diese Saison.

(August 2017)

» News von Google.de «


» Saison 17/18 - Peter Liebermann «



Name: Peter Liebermann
Position: Abwehr
 
Saison   Team   Spiele   Ein   Aus   Minuten         Tore
17/18 1. 15 0 4 1256   6   -   -   0
Pokal 3 0 0 270   -   -   -   0
16/17 1. 9 4 3 443   -   -   -   0
2. 2 0 0 180   -   -   -   0
Pokal 2 1 1 102   -   -   -   0
15/16 1. 18 0 2 1591   -   -   -   0
2. 1 1 0 41   -   -   -   0
Pokal 3 0 0 300   -   -   -   0
14/15 1. 14 4 3 839   -   -   -   0
2. 5 1 3 239   -   -   -   1
Pokal 1 0 0 90   1   -   -   1
13/14 1. 30 1 3 2536   -   -   1   1
Pokal 3 0 1 231   1   -   -   0
12/13 1. 19 0 3 1605   2   -   -   0
2. 1 0 0 90   -   -   -   0
Relegation 3 3 0 68   -   -   -   0
Pokal 4 0 1 359   -   -   -   0
11/12 1. 31 2 6 2538   2   -   -   0
2. 2 0 0 180   -   1   -   0
Pokal 7 1 1 574   -   -   -   0

Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---