EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» Vorschau Verbandsliga Nord Saison 16/17 «

Sonntag, 14.05.2017, 15:00 Uhr in Ziegenhain
1.FC Schwalmstadt - TSV Rothwesten -:-
vs.


Mehr Glück kann man nicht erwarten! Männer, jetzt gebt es nicht mehr aus der Hand!

Das letzte Wochenende hat unserer Ersten "richtig geholfen". Es war eine Steilvorlage für den Klassenerhalt.

Alle Mitkonkurrenten im Tabellenkeller der Verbandsliga-Nord, haben in unserem Interessen gespielt und wir konnten gleichzeitig den dritten Sieg hintereinander erzielen. Super! Der Klassenerhalt ist zwar noch nicht geschafft, aber wir sind in einer guten Position. Mit dem heutigen Gegner TSV Rothwesten in unserem eigenen Stadion und Sonntag den 21. Mai in Melsungen, haben wir "machbare Aufgaben vor der Brust". Wenn wir diese direkten Konkurrenten schlagen, sollte das Nachholspiel gegen Willingen nicht mehr entscheidend sein.

"Meine Jungs gehen endlich mal wieder mit einem Grinsen vom Platz", formulierte unser Trainer Christoph Keim nach dem zuletzt eingefahrenen 6:2 Sieg beim FC Bosporus Kassel. Die ruhige und gezielte Arbeit des Trainers in den vergangenen Wochen trägt endlich "die erhofften Früchte". Alle Mannschaftsteile haben sich steigern können. Ein besonderer Schachzug für die Stärkung im Team war aber sicherlich auch die Reaktivierung des erfahrenen Spielers Timo Brauroth. Er festigt sichtbar das Mannschaftsgefüge und ist förderlich beim Spielaufbau.

Zuversicht macht sich bei Spielern, Anhängern und Verantwortlichen des 1.FC Schwalmstadt breit, dass am Ende der "schwierig verlaufenden" Saison 2016/2017, der Klassenerhalt unserer Ersten in der Verbandsliga-Hessen-Nord gefeiert werden kann.

bisherige Bilanz:
Sonntag, 14.05.2017
1.FC Schwalmstadt - TSV Rothwesten 1:2 (1:1) - Z.: 160
Mittwoch, 05.04.2017
TSV Rothwesten - 1.FC Schwalmstadt 1:1 (1:1) - Z.: 150
Samstag, 19.03.2016
1.FC Schwalmstadt - TSV Rothwesten 1:2 (0:1) - Z.: 150
Sonntag, 13.09.2015
TSV Rothwesten - 1.FC Schwalmstadt 1:1 (0:0) - Z.: 150
Samstag, 07.06.2014
1.FC Schwalmstadt - TSV Rothwesten 4:3 (1:1) - Z.: 300
Donnerstag, 24.04.2014
TSV Rothwesten - 1.FC Schwalmstadt 0:0 (0:0) - Z.: 250

Gesamtbilanz
Sp.   S U N   Tore
 1 3  8 : -1 

Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---