EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» Vorschau Verbandsliga Nord Saison 16/17 «

Sonntag, 02.04.2017, 15:00 Uhr in Ziegenhain
1.FC Schwalmstadt - KSV Hessen Kassel II -:-
vs.


Schütteln, sortieren, Kopf hoch und kämpfen!

Vergangenen Sonntag musste unsere Elf beim CSC 03 in Kassel eine empfindliche -0:4-Niederlage einstecken. Das Ergebnis scheint eindeutig. In der ersten Spielhälfte kamen wir überhaupt nicht ins Spiel. Aber, nach der Pause wurde es deutlich besser. Und wenn uns zu Beginn der zweiten Hälfte der Partie, der Anschlusstreffer gelungen wäre, hätte das Spiel auch einen anderen Verlauf nehmen können. Chancen hatten wir - aber kein Glück!

Im heutigen Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des KSV, sollte uns nun wieder ein Sieg gelingen. Die Verbandsligaelf des KSV scheint schlagbar. Letzten Sonntag, gegen den Tabellennachbarn aus Petersberg, gelang dem KSV lediglich ein magereres -0:0- auf eigenem Platz.


Unsere Mannschaft dagegen, konnte vor etwa vierzehn Tagen, Petersberg mit einer prima Leistung klar besiegen. Dies muss unseren Männern doch Mut machen. Wenn es unserem Cheftrainer Christoph Keim erneut gelingt, seine Männer, wie vor zwei Wochen gegen Petersberg, voll zu motivieren und mit kluger Spielanlage agieren zu lassen, dann fährt heute die Verbandsligamannschaft des KSV mit einer Niederlage im Gepäck nach Hause.

Dieser Erfolg stellt sich aber nur ein, wenn jeder einzelnen Spieler unserer Mannschaft mit Selbstbewusstsein auf den Platz geht und unbedingten Kampfgeist und „Biss“ zeigt. Sonst ist die technisch gute Truppe aus Kassel kaum zu bezwingen.

bisherige Bilanz:
Sonntag, 15.10.2017
KSV Hessen Kassel II - 1.FC Schwalmstadt 1:3 (1:0) - Z.: 150
Sonntag, 02.04.2017
1.FC Schwalmstadt - KSV Hessen Kassel II 0:0 (0:0) - Z.: 170
Sonntag, 25.09.2016
KSV Hessen Kassel II - 1.FC Schwalmstadt 1:1 (1:1) - Z.: 90
Sonntag, 29.11.2015
KSV Hessen Kassel II - 1.FC Schwalmstadt 2:1 (1:0) - Z.: 50
Mittwoch, 23.09.2015
1.FC Schwalmstadt - KSV Hessen Kassel II 4:2 (2:2) - Z.: 200
Sonntag, 10.11.2013
KSV Hessen Kassel II - 1.FC Schwalmstadt 3:0 (0:0) - Z.: 150
Sonntag, 04.08.2013
1.FC Schwalmstadt - KSV Hessen Kassel II 0:5 (0:2) - Z.: 130
Mittwoch, 01.05.2013
KSV Hessen Kassel II - 1.FC Schwalmstadt 3:1 (2:0) - Z.: 150
Sonntag, 09.09.2012
1.FC Schwalmstadt - KSV Hessen Kassel II 5:1 (2:0) - Z.: 220
Sonntag, 18.03.2012
1.FC Schwalmstadt - KSV Hessen Kassel II 2:1 (0:0) - Z.: 200
Dienstag, 27.09.2011
KSV Hessen Kassel II - 1.FC Schwalmstadt 6:4 (3:1) - Z.: 150

Gesamtbilanz
Sp.   S U N   Tore
11   4 2  21 : 25  -4 

Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---