Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» Alte Herren Kreisoberliga Saison 18/19 «

Freitag, 12.10.2018, 19:00 Uhr  
Sportclub Edermünde - 1.FC Schwalmstadt 1:4 (0:4)
Sportclub Edermünde vs. 1.FC Schwalmstadt

Tore:
0:1 - 10. Marco März
0:2 - 19. Denis Nikocevic
0:3 - 32. Marco Schwab
0:4 - 35. Naim Arifi
1:4 - 77. Michael Mason

Ein weiterer Auswärtssieg!

Trotz Problemen mit der Flutlichtanlage pfiff der Schiedsrichter an. Und der SC Edermünde hat direkt einen Pfostentreffer. Dies war mit viel Glück der Wachmacher zur rechten Zeit. Wir hatten schnell das Spiel im Griff und unsere erste Chance. In der 7. Minute ging ein Fernschuss von Marco Schwab noch knapp drüber, doch drei Minuten später lag das Spielgerät das erste Mal in den Maschen. Nach einem tollen Pass von Marco Schwab auf Marco März lief dieser Richtung Tor, doch sein Schuss wurde pariert. Er setzte erfolgreich nach und konnte im zweiten Versuch den gegnerischen Torhüter überwinden. Dies ermutigte uns zu weiteren Angriffen über beide Seiten. Nach 19. Minute kam eine Flanke von Marco Schwab von rechts, Denis Nikocevic stoppte den Ball und schloss überlegt zum 0:2 ab. Beim 0:3 in der 32. Minute profitierte diesmal Marco Schwab vom Steilpass Ismail Ögretmen. Er zog an seinem Gegenspieler vorbei, umspielte den Torwart und schob in Ruhe ein. Doch das war noch nicht das Ende einer sehr guten ersten Halbzeit. In der 35. Minute war wiederum Marco Schwab der Passgeber für Naim Arifi, der mit einem Schlenzer ins lange Eck den Halbzeitstand erzielte.

Für die 2. Halbzeit hatten wir uns vorgenommen, unser Spiel genauso weiter zu spielen. Dies gelang uns aber nur noch teilweise. Obwohl wir uns weiter Chancen erspielten und den Gegner weiter im Griff hatten, war unser Spielfluss nicht mehr so zielstrebig und dadurch fand der SC Edermünde langsam aber sicher besser ins Spiel, aber ohne große Torgefahr auszustrahlen. Je länger die zweite Halbzeit dauerte und bedingt durch mehrere Wechsel verloren wir zunehmend den spielerischen Faden, doch der letztendlich verdiente Ehrentreffer fiel erst kurz vor Ende der Partie.

Das Fazit zu diesem Spiel: Ein verdienter Sieg gegen einen sich nicht aufgebenden Gegner! (ks)

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Ismail Ögretmen, Marco Böhnisch, Klaus Schellenberger, Martin Knapp, Till Bischoff, Denis Nikocevic, Florian Pauli, Marco März, Stefan Prusa, Naim Arifi, Vasili Zyzmann, Momme Keim, Florian Altmann, Rifat Arifi, Marco Schwab

Druckbare Version anzeigen

----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---