Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» Alte Herren Kreisoberliga Saison 18/19 «

Samstag, 04.05.2019, 17:00 Uhr in Treysa
1.FC Schwalmstadt - SV Kaufungen 9:1 (5:0)
1.FC Schwalmstadt vs. SV Kaufungen

Tore:
1:0 - 6. Ismail Ögretmen
2:0 - 15. Denis Nikocevic
3:0 - 18. Naim Arifi
4:0 - 21. Denis Nikocevic
5:0 - 35. Denis Nikocevic
6:0 - 46. Denis Nikocevic
7:0 - 48. Denis Nikocevic
8:0 - 62. Marco Schwab
9:0 - 79. Rifat Arifi
9:1 - 80. Tobias Sinzig

Weiter ungeschlagen!

Diesen Samstag haben wir gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft des SV Kaufungen gespielt. Bereits in der 6. Minute konnte Ismail Ögretmen den gegnerischen Torwart mit einem überlegten Schuss aus 17 Metern überwinden. Dies war der Startschuss zu einem Torfestival, obwohl sich unser Gegner nie aufgab, sich einige gute Möglichkeiten erspielte und auch durch eigene Fehler in der Abwehr selbst das Leben schwer machte. In der 15. Minute begann der Torreigen von Denis Nikocevic. Er ließ zwei Gegenspieler ins Leere laufen und vollendete danach gekonnt. Drei Minuten später ließ Naim Arifi dem Torwart keine Abwehrchance. Und wieder drei Minuten später setzte Marco Schwab nach einem Abstoß den Gegner unter Druck, eroberte den Ball und passte auf den frei stehenden Denis Nikocevic, der seinen zweiten Treffer erzielen konnte.

Mit dieser beruhigenden Führung im Rücken ließen wir etwas nach und der SV Kaufungen kam zu mehr Spielanteilen. Dies führte dann zu einer Doppelchance in der 34. Minute. Zunächst strich ein Fernschuss knapp am rechten Dreieck vorbei und der nächste ging links an unserem Gehäuse vorbei. Kurz darauf sprintete Marco Böhnisch rechts außen in Richtung Tor und spielte einen langen Pass auf den im Strafraum lauernden Denis Nikocevic, der wiederum traf. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff zeichnete sich Michael Kaminski mit einer Glanzparade aus, der einen strammen Schuss aus 16 Metern entschärfen konnte.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich der Denis Nikocevic Torreigen fort. Zunächst traf er in der 45. Minute und kurz darauf erneut. Diesmal kam der Pass nach einem tollen Solo von Marco Schwab, der uneigennützig den besser postierten Denis Nikocevic anspielte. Das 8:0 fiel wieder nach einer schönen Vorlage durch Marco Böhnisch von der rechten Seite. Diesmal stand Marco Schwab goldrichtig und hatte keine Mühe, den nächsten Treffer zu erzielen. Es waren noch etwa 20 Minuten zu spielen und das Ergebnis hätte noch zweistellig werden können. Weiterhin wollten wir unsere Serie von Spielen ohne Gegentor fortsetzen. Doch der SV Kaufungen gab nicht auf, spielte phasenweise gut mit, aber wir ließen durch konsequente Deckungsarbeit wenig zu.

Kurz vor Abpfiff der Partie ereigneten sich noch zwei nennenswerte Aktionen. Zunächst setzte Rifat Arifi zu einem seiner "gefürchteten" Alleingänge an. Mehrere Abwehrspieler hatten keinen Zugriff auf den Ball und nachdem er auch noch den Torwart umkurvt hatte, stand er vor dem leeren Tor und schob in aller Seelenruhe ein. Ein tolles Tor! Als alle dachten, dass wäre die letzte Aktion des Spiels, pfiff der Schiedsrichter doch nochmal an und der SV Kaufungen nutzte diese Möglichkeit zu einen Wahnsinnstreffer. Vom Mittelkreis zog Tobias Sinzig ab, der Ball flog über alle Spieler hinweg und senkte sich über unseren Torwart ins Netz. Dies war der verdiente Ehrentreffer.

Das Fazit zu diesem Spiel: Ein überragender Denis Nikocevic mit fünf Treffern und eine solide Mannschaftsleistung führten zu diesem deutlichen Erfolg. (ks)

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Marco Böhnisch, Martin Knapp, Till Bischoff, Momme Keim, Marco Schwab, Rifat Arifi, Stefan Prusa, Ismail Ögretmen, Fabian Darmstadt, Martin Stumpf, Michael Kaminski, Timo Franz, Naim Arifi, Vasili Zyzmann, Denis Nikocevic

Druckbare Version anzeigen

----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---