Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» D2-Junioren Kreisliga Schwalm-Eder Gruppe 1 Saison 18/19 «

Samstag, 24.11.2018, 12:30 Uhr in Treysa
1.FC Schwalmstadt II - JSG Edermünde/B./W./B. 1:9
1.FC Schwalmstadt II vs. JSG Edermünde/B./W./B.

Tore 1.FC Schwalmstadt II:
1x Samuel Sohl

Mit hängenden Köpfen verließen unsere Spieler nach dem letzten Spiel des Jahres den Kunstrasen des Schwalmstadions, hatte es doch mit 1:9 gegen die JSG Edermünde/B./W./B. II eine deutliche Niederlage gegeben.
Konnte unser Team in der ersten Hälfte (0:3) noch einigermaßen mithalten und nach Wiederanpfiff durch Samuel Sohl noch auf 1:3 verkürzen, so war man danach dem Gegner doch deutlich unterlegen, zumal die Gegenwehr unserer Mannschaft auch immer mehr nachließ.
Es spielten: Paul Eisenach, Endijs Vitols, Tom Gliewe, Tinus Engelbrecht, Maximilian Yurt, Damian Gehrke, Adrian von Dobschütz, Ben Krebs, Darius Schiek, Maximilian Such und Samuel Sohl

Zu den Bildern
Druckbare Version anzeigen

----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---