EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» Alte Herren Kreisoberliga Saison 17/18 «

Samstag, 07.10.2017, 18:00 Uhr in Treysa
1.FC Schwalmstadt - SV Kaufungen 3:1 (3:0)
1.FC Schwalmstadt vs. SV Kaufungen

Tore:
1:0 - 6. Marco Schwab
2:0 - 30. Rifat Arifi
3:0 - 36. Dirk Schmerer
3:1 - 80. Rafael Kasprzyk

Gewonnen!

Gegen den Meister der letzten Saison, den SV Kaufungen, konnten wir einen verdienten Sieg auf der Habenseite verbuchen.

Nach einer Schweigeminute begann ein flottes Spiel, in dem beide Mannschaften eine richtig gute Vorstellung bei nasskaltem Wetter boten. Bereits nach 6. Minuten fiel der erste Treffer. Nach einem Befreiungsschlag des gegnerischen Torwarts passte Carsten Wiegand direkt in den Lauf von Marco Schwab. Diesen fast zu langen Ball konnte er noch erlaufen und am Keeper des SV Kaufungen vorbei in die Maschen zur frühen und umjubelten Führung schieben. Danach entwickelte sich ein munteres Spiel mit einigen Chancen auf beiden Seiten, wobei wir mit Marcus Labonte zwischen den Pfosten den besseren Torhüter hatten, der einige Möglichkeiten glänzend parierte. Nach einer halben Stunde kam das Spielgerät über unsere linke Seite zu Naim Arifi, der in den Strafraum zog, den Torwart umspielte und dann gefoult wurde. Da der Ball allerdings bei Rifat Arifi landete und dieser das 2:0 erzielen konnte, ließ der gut leitende Schiedsrichter zu Recht weiterspielen. Kurz vor der Halbzeit griffen wir diesmal über unsere rechte Seite an. Marco Schwab schlug eine tolle Flanke auf den in der Mitte lauernden Dirk Schmerer, der mit seiner Direktabnahme keine Mühe hatte, den nächsten Treffer für unser Team zu erzielen.

Die zweite Halbzeit war ein Abbild der ersten. Beide Mannschaften wollten Tore erzielen und so ging es hoch und runter. Bedingt durch zahlreiche Wechsel verloren wir zwar etwas den Spielfluss, doch wir hatten weiterhin unsere Möglichkeiten, um den Vorsprung weiter auszubauen. Allerdings sollte uns kein weiterer Treffer mehr gelingen. Als alle mit dem Schlusspfiff rechneten, ließ der Schiedsrichter noch einige Minuten nachspielen. Dies konnte der SV Kaufungen zum verdienten Ehrentreffer nutzen.

Das Fazit zu diesem Spiel: Diesen Erfolg haben wir erneut durch eine geschlossene Mannschaftsleistung erzielen können! (ks)

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Ismail Ögretmen, Till Bischoff, Tobias Kreuter, Carsten Wiegand, Vasili Zyzmann, Dirk Schmerer, Marco Böhnisch, Naim Arifi, Magnus Klier, Momme Keim, Marco Schwab, Rifat Arifi, Marcus Labonte, Fabian Darmstadt, Florian Altmann

Druckbare Version anzeigen

Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---