EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» Alte Herren Kreisoberliga Saison 17/18 «

Samstag, 02.09.2017, 18:00 Uhr in Treysa
1.FC Schwalmstadt - TSV Heiligenrode 5:1 (3:0)
1.FC Schwalmstadt vs. TSV Heiligenrode

Tore:
1:0 - 12. Momme Keim
2:0 - 18. Martin Stumpf
3:0 - 33. Denis Nikocevic
4:0 - 50. Denis Nikocevic
4:1 - 66. Horst Gerwig (FE)
5:1 - 74. Till Bischoff

Sieg im ersten Heimspiel!

Das erste Heimspiel dieser Saison haben wir hoch verdient gewonnen.

Auch diese Woche mussten wir gegenüber dem letzten Spieltag einige Spieler ersetzen, doch dies gelang bestens. Bereits in der Anfangsphase standen wir sicher und konnten erste Akzente setzen. Und so fiel bereits nach 12. Minuten der verdiente Führungstreffer. Nach einem Pass von Ismail Ögretmen auf den aufgerückten Verteidiger Momme Keim konnte dieser unter Zuhilfenahme des Innenpfostens vollenden. Kurze Zeit später fingen wir den Ball am eigenen Toraus ab und dann ging es ganz schnell über Till Bischoff, Dirk Schmerer auf Denis Nikocevic. Er sah den mitgelaufenen Martin Stumpf auf der rechten Seite und legte den Ball quer rüber. Dieser lief alleine auf den gegnerischen Torwart zu und nutzte diese Chance souverän. Wieder nach einem klugen Spielaufbau über Dirk Schmerer kam das Spielgerät zu Denis Nikocevic, der quasi von der Außenlinie den Halbzeitstand erzielen konnte.

In der zweiten Halbzeit lief unser Spiel bedingt durch mehrere Auswechselungen etwas holpriger. Dennoch boten sich uns immer wieder Chancen. Nach einem Freistoß von Momme Keim in den Strafraum stand Denis Nikocevic am langen Pfosten goldrichtig und netzte zum 4:0 ein. Wir versuchten weiterhin kontrolliert das Spiel zu gestalten, doch der Gegner TSV Heiligenrode hatte nun mehr Spielanteile und konnten seinerseits die eine oder andere Tormöglichkeit erarbeiten. In der 66. Minute entschied der Schiedsrichter nach einem langen Freistoß in unseren Strafraum auf Elfmeter. Dieser wurde sicher zum verdienten Ehrentreffer verwandelt. Kurz vor Ende der Partie setzte sich nochmal Till Bischoff auf unserer linken Seite durch und konnte mit viel Glück das Tor zum Endstand erzielen

Das Fazit zu diesem Spiel: Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und guter Chancenverwertung konnten wir diesen deutlichen Erfolg auf der Habenseite verbuchen! (ks)

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Ismail Ögretmen, Till Bischoff, Tobias Kreuter, Klaus Schellenberger, Stefan Prusa, Florian Altmann, Carsten Wiegand, Michael Schmerer, Vasili Zyzmann, Martin Knapp, Momme Keim, Martin Stumpf, Dirk Schmerer, Marcus Labonte, Denis Nikocevic, Alexander Schamari

Druckbare Version anzeigen

Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---