EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» E1-Junioren Kreisliga Gruppe 3 Saison 17/18 «

Freitag, 29.09.2017, 18:00 Uhr in Treysa
1.FC Schwalmstadt - JSG Schrecksbach/Röllshausen 1:5 (0:2)
1.FC Schwalmstadt vs. JSG Schrecksbach/Röllshausen

Tore:
0:1 - 5. Battenberg
0:2 - 21. Battenberg
0:3 - 32. Matthaei
0:4 - 38. Jungklaus
0:5 - 41. Battenberg
1:5 - 43. Valentino Geibel

Mit hängenden Köpfen verließen die Spielerinnen und Spieler der E1 am vergangenen Freitag den Kunstrasen des Schwalm-Stadions, hatte es doch gegen den Dauerrivalen JSG Schrecksbach/Röllshausen I im Spiel um Platz eins eine glatte 1:5-Schlappe gegeben.
Der Hergang ist kurz erzählt: Die JSG nutzte jede Chance konsequent, und unsere Mannschaft, die zudem auch sehr verhalten begonnen hatte, ließ ihre Möglichkeiten konsequent ungenutzt. Allein zwei Strafstöße wurden vergeben.
Dass "Valle" Geibel gegen den verdienten Sieger das erste Gegentor in der Runde erzielt, war nur ein schwacher Trost.
Im nächsten Spiel gegen SG Bad Zwesten/Urfftal I kann es nur besser werden.
Es spielten: Besart Alili, Valentino Geibel, Marwin Küttner, Janine Dülger, Madeleine Hironymus, Tinus Engelbrecht, Adrian von Dobschütz, Darius Schiek, Paul Eisenach, Samuel Sohl und Ben Krebs.

Druckbare Version anzeigen

Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---