EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» Alte Herren Kreisoberliga Saison 16/17 «

Freitag, 09.06.2017, 19:00 Uhr  
AH Baunatal - 1.FC Schwalmstadt 1:2 (0:0)
AH Baunatal vs. 1.FC Schwalmstadt

Tore:
1:0 - 46. Artur Mandelka
1:1 - 59. Denis Nikocevic
1:2 - 77. Denis Nikocevic

Auswärtssieg!

Im letzten Meisterschaftsspiel dieser Saison gelang unserem Team noch ein Auswärtssieg.

Das Spiel begann aus unserer Sicht vielversprechend. Bereits in der Anfangsphase hatten wir gute Einschussmöglichkeiten. In der 10. Minute traf Dirk Schmerer mit einem Fernschuss das Lattenkreuz. Kurz darauf flankte Marco Schwab von links in den Strafraum, doch Marco Böhnischs Direktabnahme verfehlte leider das Ziel. Wieder nur wenige Augenblicke später traf Marco Schwab nur das Außennetz. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte die AH Baunatal keine Chancen zu verzeichnen. Also wir waren wieder Mal spielbestimmend, aber wir konnten wieder unsere guten Möglichkeiten nicht nutzen und so blieb es beim torlosen Unentschieden.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag. Baunatal hatte mit der ersten Möglichkeit die völlig überraschende Führung erzielt. Der Gegner konnte sich auf unserer linken Seite durchsetzen und einen klugen Rückpass in den Strafraum spielen. Per Direktabnahme traf der Stürmer unser Tor und wir lagen trotz guten Spiels erneut zurück. Doch wir glaubten weiter an uns und so konnte nur ein paar Minutenspäter Denis Nikocevic den völlig verdienten Ausgleich erzielen. Nach einer schönen Einzelaktion von Rifat Arifi kam das Spielgerät im Fünfmeterraum zu ihm und mit der Pike konnte er erfolgreich abschließen. Doch das reichte uns noch nicht. Wir wollten unbedingt gewinnen. Und kurz vor Ende der Partie gelang Denis Nikocevic nach einer schönen Einzelaktion der viel umjubelte Siegtreffer.

Das Fazit zu diesem Spiel: Letztendlich haben wir das Spiel verdient zu unseren Gunsten entschieden! (ks)

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Rifat Arifi, Marco Böhnisch, Ismail Ögretmen, Till Bischoff, Tobias Kreuter, Momme Keim, Carsten Wiegand, Dirk Schmerer, Michael Schmerer, Denis Nikocevic, Marcus Labonte, Fabian Darmstadt, Marco Schwab, Klaus Schellenberger, Magnus Klier, Florian Altmann

Druckbare Version anzeigen

Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---