Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» A1-Junioren Verbandsliga Saison 15/16 «

Samstag, 27.02.2016, 15:00 Uhr  
1.FC Schwalmstadt - JFV Bad Soden-Salmünster 6:2 (4:0)
1.FC Schwalmstadt vs. JFV Bad Soden-Salmünster

Tore:
1:0 - 6. Leon Lindenthal
2:0 - 8. Leon Lindenthal
3:0 - 23. Leon Lindenthal
4:0 - 45. Brian Mitchell
5:0 - 50. Leon Lindenthal
5:1 - 63. Lars Jordan
5:2 - 68. Fabian Engel
6:2 - 79. Dominik Donath

Hochverdienter 6:2 Erfolg gegen Bad Soden, Lindenthal 4-facher Torschütze mit Hattrick, Entscheidung schon zur Pause

Am Samstag startete die A-Jugendverbandliga Mannschaft des 1.FC Schwalmstadt mit einem souveränen 6:2 Heimsieg gegen die SG Bad Soden ins Sportjahr 2016. Von Beginn an setzten die Schwalmstädter den Gegner unter Druck und gingen früh durch einen Hattrick von Leon Lindenthal (6.Min., 8Min. und 23.Min) mit 3:0 in Führung. Mit dem 4:0 kurz vor der Halbzeit durch Brian Mitchell war der Gast noch gut bedient. Nach dem Pausentee erhöhte wiederum Leon Lindenthal in der 50.Min. zur endgültigen Entscheidung. Dies war auch die letzte Aktion des an diesem Tag überragenden Stürmers, er wurde von Trainer Michael Seum zum "Duschen" geschickt.

Schwalmstadt versuchte nun das Spiel runter zu spielen und so gab es die ersten Möglichkeiten für Bad Soden. In der 63. Min. und 68. Min. verkürzten die hoffnungslos unterlegenen Gäste aufgrund Nachlässigkeiten der Gastgeber auf 2:5.
Nun nahm die Heimmannschaft wieder das Heft in die Hand und kam in der 79.Min durch Dominik Donath’s tolle Einzelleistung zum 6:2 Endstand. Mit diesem Treffer war der Widerstand von Bad Soden völlig gebrochen. Hätten nicht Mitchell, Iman und Kocak noch reihenweise Chancen versiebt, hätte die Truppe um Kapitän Sibahn Yousef für ein noch deutlicheres Ergebnis sorgen können.


Druckbare Version anzeigen

----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---