Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» A1-Junioren Verbandsliga Saison 15/16 «

Sonntag, 22.11.2015, 15:00 Uhr in Treysa
1.FC Schwalmstadt - VfB 1900 Gießen 0:3 (0:0)
1.FC Schwalmstadt vs. VfB 1900 Gießen

Tore:
0:1 - 57.
0:2 - 64.
0:3 - 75.

Verdiente 0:3 Schlappe gegen VfB Gießen, Erste Heimpleite auf Kunstrasenplatz

Am Samstag bezogen die A-Jugend Fußballer des 1. FC Schwalmstadt auf dem heimischen Kunstrasen in Treysa eine verdiente 0:3 Niederlage gegen den VfB Gießen. Personell geschwächt startete die Heimmannschaft mit gewohnt gutem Kombinationsfußball in die Partie und hatte in der 17. Minute auch die erste Großchance des Spiels, allerdings konnte Mehmet Iman einen Fehler in der Hintermannschaft des VfB Gießen alleinstehend vorm Gästetorwart nicht zur Führung nutzen. Dies blieb aber auch die einzige Großchance im ganzen Spiel für die Schwälmer.
Ab Mitte der ersten Halbzeit übernahm der Gast aus Gießen die Initiative und kam bis zur Halbzeitpause zu zwei Großchancen, die vom bis dahin überzeugenden Heinrich Fischer im Tor des 1. FC Schwalmstadt zunichte gemacht wurden. Mit einem 0:0 ging es dann in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit drehte sich das Spiel dann ganz zugunsten der Gäste. Sie kamen nun mit den immer schlechter werdenden Platzverhältnissen aufgrund des Wintereinbruchs besser zurecht. Schwalmstadt versuchte es mit spielerischen Mittel, aber an diesem Tag nicht das richtige Mittel. In der 55. Minute versuchte Trainer Michael Seum mit der Einwechslung der zuvor geschonten Leon Lindenthal und Kapitän Sibahn Yousef nochmal die Initiative zu übernehmen, was an diesem Tag aber nicht mehr gelang. Im Gegenteil: Der VfB Gießen erzielte in der 57. Min. die verdiente 1:0 Führung und zog durch zwei Fernschüsse in der 64. und 75. Min. auf 3:0 davon. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel gelaufen. Lediglich Batu Kocak hätte kurz vor Spielende nach einer tollen Einzelleistung verkürzen können. So endete das Spiel mit der verdienten Niederlage gegen den VfB Gießen. (ms)

Druckbare Version anzeigen

----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---