Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» A1-Junioren Verbandsliga Saison 15/16 «

Samstag, 14.11.2015, 15:00 Uhr  
JFV Alsfeld/Bechtelsberg - 1.FC Schwalmstadt 1:2 (0:1)
JFV Alsfeld/Bechtelsberg vs. 1.FC Schwalmstadt

Tore:
0:1 - 9. Sibahn Yousef
1:1 - 52. Julian Boss (FE)
1:2 - 69. Mohamed Abdul Fatah Aydid

besondere Vorkommnisse:
71. für Brian Mitchell (1.FC Schwalmstadt)

Glücklicher 2:1 Erfolg in Alsfeld, Dritter Sieg im Folge

Durch einen glücklichen 2:1 Auswärtserfolg bei der JFV Alsfeld-Bechtelsberg schob sich die A-Jugend des 1. FC. Schwalmstadt auf Platz 5 in der Tabelle der Verbandsliga Nord vor.

Bereits in der 9.Min. sorgte Kapitän Sibahn Yousef nach schöner Vorarbeit von Mehmet Iman für die frühe 1:0 Führung für Schwalmstadt. Anstatt für Sicherheit sorgte dieser Treffer für Überheblichkeit und Nachlässigkeit im Spiel der Schwälmer. So baute man Alsfeld auf, überließ dem Gegner die Initiative und ließ sehr viele Weitschüsse auf das eigene Tor zu, ohne selbst zu klaren Torchancen zu kommen. Bis zur Pause stimmte zwar das Ergebnis, aber das gewohnte Kombinationsspiel kam überhaupt nicht zu Stande.

Nach der Pause wurde die A-Jugend sicherer am Ball und versuchte nun selbst das Heft des Handels zu übernehmen. Die schien auch zu gelingen. Allerdings würde man in der 52. Min nach einem Alsfelder Konter kalt erwischt. Torhüter Heinrich Fischer konnte einen gegnerischen Stürmer im Anschluss eines Konters nur mit einen Foul im 16 er stoppen. Die Folge Gelbe Karte und Elfmeter und der 1:1 Ausgleich für Alsfeld durch Julian Boss.

Dies musste man erstmal verdauen und es dauerte bis zur 69. Min, ehe Mo Aydid mit einem trockenen Flachschuss aus 18 Metern die erneute Führung für Schwalmstadt besorgte. Jetzt dachte man, dass man das Spiel in Griff bekommt. Dem war aber wieder nicht so. Bereits zwei Minuten später musste Brian Mitchell mit Roter Karte vom Feld. In Überzahl erhöhte nun Alsfeld den Druck und wurde nun feldüberlegener, allerdings ohne die nötige Durchschlagskraft. In den letzten Minuten warf Alsfeld nun alles nach vorne ohne aber zum eigentlich verdienten Ausgleich zu kommen. Am Ende ein glücklicher Auswärtssieg für Schwalmstadt. (ms)

Druckbare Version anzeigen

----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---