Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» A1-Junioren Verbandsliga Saison 15/16 «

Sonntag, 18.10.2015, 11:00 Uhr  
SV Buchonia Flieden - 1.FC Schwalmstadt 7:1 (1:0)
SV Buchonia Flieden vs. 1.FC Schwalmstadt

Tore:
1:0 - 4. (FE)
2:0 - 49.
3:0 - 52.
4:0 - 55.
5:0 - 59.
6:0 - 60.
6:1 - 77. Mohamed Abdul Fatah Aydid
7:1 - 78.

5 Kontertore innerhalb von 12 Minuten. Am Ende deutliche Niederlage für Schwalmstädter Rumpftruppe.

Die von Personalsorgen (nur 13 Spieler, darunter kein Torwart und B-Jugendliche in der Startelf, insgesamt fehlten 7 Spieler aufgrund von Verletzungen, Sperre und Urlaub) geplagte A-Jugend kehrte mit einer am Ende deutlichen Niederlage beim Spitzenteam aus Flieden zurück.

Aber lange sah es nicht nach einer Niederlage aus. Nach 4 Minuten lag man 0:1 durch einen Foulelfmeter im Rückstand. Danach allerdings ließ man bis zur Halbzeitpause keine Torchance mehr zu. Im Gegenteil, man war das klar spielerisch bessere Team, lediglich die Durchschlagskraft nach ganz vorne fehlte. So ging man auch in die Halbzeit und nahm sich sehr viel vor den Rückstand zu drehen.

Aber wie halt Fußballspiele so sind: Innerhalb von 13 Minuten nach der Halbzeit erhielt man 5 Kontertore und das Spiel war gelaufen. Zwar konnte man durch das schönste Tor des Tages durch Mo Aydid’s 35m Heber über den Torwart noch verkürzen, mehr war an diesem Tag aber nicht mehr möglich. "Die Niederlage in dieser Höhe hat meine Mannschaft so nicht verdient, aber so ist halt Fußball" sagte Trainer Michael Seum nach dem Spiel.


Druckbare Version anzeigen

----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---