Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» A1-Junioren Verbandsliga Saison 15/16 «

Sonntag, 20.09.2015, 11:00 Uhr in Ziegenhain
1.FC Schwalmstadt - FC Burgsolms 3:4 (1:3)
1.FC Schwalmstadt vs. FC Burgsolms

Tore:
0:1 - 15. Simon Kranz
0:2 - 18. Joshua Einlehner
0:3 - 25. Nikolai Nagel
1:3 - 39. Sibahn Yousef
1:4 - 54. Joshua Einlehner
2:4 - 58. Sibahn Yousef
3:4 - 68. Leon Lindenthal

Burgsolms wacher als der FC

Am Sonntag mussten die Kicker des FC erneut feststellen, dass die Verbandsliga ein anderes Kaliber ist und nur mit 100% Einstellung Erfolge gefeiert werden können.

Der Gast, der sicher eine 90 minütige Anreise bereits hinter sich hatte, wirkte von Anfang an viel frischer als unsere Jungs. Es fehlte das klare Spiel von hinten heraus und so kamen die Gäste schon sehr schnell zu klaren Torchancen. In der 9. Minute konnte Heinrich Fischer einen Freistoß noch entschärfen. Doch es kam, wie es kommen musste, ein Doppelschlag in der 16. Und 18. Minute brachte die Gäste auf die Gewinnerstraße.

Erst in der 23. Minute die erste Chance für den FC S. als Lindenthal nur leicht verzog und der Ball am langen Pfosten vorbei ging. Als in der 25. Minute Burgsolms durch einen schönen Konter auf 0:3 stellte, dachten alle Zuschauer, das Spiel sei bereits gelaufen.

Erst als Sibahn Yousef das 1:3 gelang und weitere Chancen durch Lindenthal und Luther nur knapp das Ziel verfehlten, glaubte die Mannschaft wieder an sich. Nach einigen taktischen Änderungen in der Pause sah man eine komplett andere 2. Halbzeit. Auch das zwischenzeitliche 1:4 durch einen schönen Freistoß brachte nicht die Vorentscheidung. Yousef mit einem sehr schönen Freistoß und Lindenthal mit einem trockenen Abschluss, stellten bis zur 70. Minute auf 3:4.

Leider gelang, gegen einen nachlassenden Gast, kein weiteres Tor und die alles in allem verdiente Niederlage wurde besiegelt. (bm)

Druckbare Version anzeigen

----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---