Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» A1-Junioren Verbandsliga Saison 15/16 «

Samstag, 30.04.2016, 14:30 Uhr  
SC Waldgirmes - 1.FC Schwalmstadt 7:0 (4:0)
SC Waldgirmes vs. 1.FC Schwalmstadt

Tore:
1:0 - 12.
2:0 - 31.
3:0 - 40.
4:0 - 44.
5:0 - 56.
6:0 - 65.
7:0 - 80.

Mit Rumpfelf 0:7 Klatsche beim Tabellenführer / Auf Platz 7 abgerutscht

Mit lediglich 12 Spielern aufgrund von Verletzungen trat man die Reise zum designierten Verbandsliga-Meister nach Waldgirmes an. Davon waren sogar noch 3 Spieler angeschlagen bzw. eigentlich krank. Hatte man im Hinspiel diesen nach einem hochklassigen Spiel noch mit 3:0 schlagen können, so rechnete man sich bereits im Vorfeld der Partie nicht viel aus. Dies sollte sich leider auch bewahrheiten.

Engagiert ging man trotzdem in Partie und spielte auch die ersten zehn Minuten noch sehr gut mit. In der 12. Min. lief man allerdings in einen Konter und fing sich somit den frühen Rückstand. Das selbe in der 31. Minute. Erneut wurde man ausgekontert. Bis kurz vor der Pause war man noch im Spiel und hatte in der 37.Min. eine große Torchance durch Mehmet Iman. Allerdings unterband ein unverständlicher Abseitspfiff die Situation und hätten Ferit Oegretmen und Brian Mitchell nicht noch Chancen vergeben, hätte man vielleicht noch eine Chance gehabt. So kam es aber wie es kommen musste. In der 40. Min. und 44. Minute zog der Klassenprimus auf 4:0 davon und sorgte somit bereits für die Entscheidung.

Die Geschichte der 2. Halbzeit ist schnell erzählt. Waldgirmes zog im Zuge des sicheren Sieges sein Spiel auf und die Seum-Jungs versuchten ihr Heil in der Defensive. Waldgirmes zog in der 56., 65. und 80. Minute auf 7:0 fort. Dies sollte dann auch der Endstand in einem an diesem Tag ungleichen Fußballspiel sein.

Fazit: Lieber einmal deftig als dauernd verlieren. Wunden lecken und am nächsten Samstag zu Hause gegen Bechtelsberg wieder die Kräfte sammeln. (ms)

Druckbare Version anzeigen

----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---