Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» A1-Junioren Verbandsliga Saison 15/16 «

Samstag, 12.03.2016, 17:00 Uhr in Treysa
1.FC Schwalmstadt - JSG Meineringhausen/Friedrichstein 4:3 (2:1)
1.FC Schwalmstadt vs. JSG Meineringhausen/Friedrichstein

Tore:
0:1 - 3. Luka Brandt
1:1 - 35. Sibahn Yousef (FE)
2:1 - 43. Mehmet Iman
3:1 - 65. Brian Mitchell
4:1 - 77. Brian Mitchell
4:2 - 81. Christian Weishaupt
4:3 - 88. Luka Brandt

Wichtiger Heimsieg gegen Freienhagen, am Ende unnötig selbst spannend gemacht

Einen wichtigen Heimsieg feierte die A-Jugend Verbandsliga Mannschaft des 1. FC Schwalmstadt gegen den JFV Freienhagen und kletterte mit diesem Sieg auf Platz 7 der Tabelle.

Schwalmstadt ging hochmotiviert in die Partie und ließ sich durch einen frühen 0:1 Rückstand in der 3. Minute nicht aus der Ruhe bringen. Man brauchte zwar 10 Minuten um sich zu schütteln, zog aber dann konsequent sein Spiel weiter auf. Die Folge waren Chancen, die aber zunächst nicht belohnt wurden. So dauerte es bis zur 35.Min. als ein sicher verwandelter Foulelmeter durch Sibahn Youssef zum Ausgleich herhalten musste. Schwalmstadt setzte sofort nach um kam noch vor der Halbzeit durch Mehmet Iman in der 43. Min. zur verdienten 2:1 Pausenführung.

Diese Führung brachte nun noch mehr Sicherheits ins Spiel der Schwälmer. Die Defensive stand sicher und in Abständen kam man immer wieder zu Chancen. Die Führung wurden dann in der 65. Min. und 77. Minute durch einen Doppelpack von Brian Mitchell zur sicheren und eigentlichen Entscheidung auf 4:1 ausgebaut. Auch in der Folgezeit hätte man die Führung gegen ein nun geschlagenen Gegner ausbauen können.

Aber wie das so im Fussball ist, sollte man ein Spiel konsequent zu Ende bringen und nicht auf Bruder Leichtfuss setzen. So kam Freienhagen in den Schlussminuten noch auf 3:4 heran und man musste die Nachspielzeit noch zittern. Trotzdem war bei Abpfif f durch den guten Schiedsrichter die Erleichterung über den Sieg groß. (ms)




Druckbare Version anzeigen

----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---