Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» Alte Herren Kreisoberliga Saison 14/15 «

Samstag, 21.03.2015, 18:00 Uhr in Treysa
1.FC Schwalmstadt - OSC Vellmar 1:1 (1:1)
1.FC Schwalmstadt vs. OSC Vellmar

Tore:
1:0 - 13. Carsten Schultheiss
1:1 - 27. Dirk Schott

Ein gerechtes Unentschieden!

Aufgrund einer erkennbaren Leistungssteigerung konnten wir gegen einen laufstarken Gegner einen Punkt auf der Habenseite verbuchen.

Nach ein paar Minuten des gegenseitigen Abtastens entwickelte sich ein flottes Spiel, an dem beide Mannschaften einen erheblichen Beitrag hatten. Nach einem Foul in Höhe des gegnerischen Strafraums reagierte Rifat Arifi am schnellsten und hob den Ball über die Verteidiger zum mitgelaufenen Carsten Schultheiss. Dieser ließ dem Torhüter mit einem satten Schuss keine Chance und es stand 1:0 für uns Der Ausgleich fiel dann etwa eine Viertelstunde später durch den gerade eingewechselten Dirk Schott, der sich im Rücken lösen konnte und nach einer Flanke von rechts den Ball in die Maschen drosch. Dies war die erste Chance für Vellmar überhaupt in diesem Spiel. Im Gegenzug wäre unserer Mannschaft fast die erneute Führung durch Rifat Arifi gelungen, der jedoch den Ball nicht ins Tor befördern konnte. Fünf Minuten später bot sich Marco Böhnisch die Chance zum Abschluss, doch sein strammer Schuss aus rund 20 Metern strich knapp am linken Pfosten vorbei. So blieb es beim Unentschieden zur Halbzeit.

Nach der Halbzeitpause schlichen sich bei beiden Mannschaften einige Ungenauigkeiten ein, die beiden Teams immer wieder die Chance zum Kontern bot. Diese wurden jedoch auf beiden Seiten nicht konsequent zu Ende gespielt. Nach einer unglücklichen Aktion in unserem Strafraum gab es in der 58. Minute einen Foulelfmeter für Vellmar. Allerdings wurde dieser knapp am linken Pfosten vorbei geschossen und so blieb es auch am Ende beim leistungsgerechten Unentschieden.

Das Fazit zu diesem Spiel: Diesen Punkt haben wir uns durch eine disziplinierte taktische Leistung gegen einen guten OSC Vellmar verdient. (ks)

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Tobias Kreuter, Klaus Schellenberger, Magnus Klier, Frank Ötzel, Marco Böhnisch, Ismail Ögretmen, Rifat Arifi, Denis Nikocevic, Alexander Schneider, Jens Herter, Carsten Wiegand, Dirk Schmerer, Tobias Biskamp, Daniel Helwig, Carsten Schultheiss

Druckbare Version anzeigen

----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---