Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» Alte Herren Kreisoberliga Saison 14/15 «

Freitag, 05.09.2014, 18:30 Uhr  
AH Baunatal - 1.FC Schwalmstadt 4:2 (1:1)
AH Baunatal vs. 1.FC Schwalmstadt

Tore:
0:1 - 9. Carsten Wiegand
1:1 - 29. Frank Hoffmann
2:1 - 52. Olaf Glindmeyer
3:1 - 65. Dennis Duygo
3:2 - 78. Rifat Arifi
4:2 - 80. Tobias Siebert

Eine unglückliche Niederlage im ersten Saisonspiel!

Zu diesem Freitagabend Spieltermin in der letzten Ferienwoche konnten wir leider nur ersatzgeschwächt mit 12 Spielern antreten. Gegen einen läuferisch starken Gegner konnten wir unsere guten Möglichkeiten nicht vorentscheidend nutzen.

Die erste Halbzeit begann mit einer Drangperiode der Baunataler Mannschaft. Allerdings konnte sie sich kaum gute Chancen erarbeiten, so dass wir dann besser ins Spiel kamen und unsererseits gefährliche Gegenangriffe starten konnten. Die erste Torchance konnte Daniel Helwig leider nicht verwerten, so dass es Carsten Wiegand vorbehalten blieb, dass erste Tor dieser Saison für unsere Mannschaft zu erzielen. In der neunten Minute konnte Guido Hampel im Mittelfeld ein Kopfballduell gewinnen und der Ball kam dann zu Rifat Arifi, der Carsten Wiegand sah und ihn glänzend anspielte. Er zögerte nicht lange und schob überlegt zur Führung ein. Baunatal drückte weiter, doch wir konnten immer wieder durch Ballgewinne zu Kontern ansetzen. In der 15. Minute hatte Marco Böhnisch Pech als sein Schuss vom linken zum rechten Innenpfosten prallte und dann zu unserem Verdruss ins Feld sprang. Und die Pechsträhne ging weiter! In der 24. Minute traf Denis Nikocevic nach einem direkten Freistoß leider nur den Außenpfosten. Alles in allem hätten wir eine deutlichere Führung verdient gehabt, wobei Baunatal ebenfalls immer wieder gefährlich vor unserem Tor auftauchte. So kam es wie es kommen musste und es fiel dann der Ausgleich durch einen Kopfball nach einem Freistoß.

In der zweiten Halbzeit ging das Spiel in gleicher Art und Weise weiter. Baunatal machte weiter Druck und wir versuchten über Konter zum Erfolg zu kommen. Leider gelang uns dies im Laufe des Spieles aufgrund unserer personellen Situation immer weniger, so dass wir in der 52. und 65. Minute weitere Gegentore hinnehmen mussten. Dennoch gaben wir uns nicht geschlagen. So konnte Rifat Arifi nach Zuspiel von Daniel Helwig den Anschlusstreffer in der 78. Minute erzielen. Die aufkeimende Hoffnung auf einen wieder möglichen Punktgewinn war jedoch nur von kurzer Dauer. In der letzten Spielminute erzielte Baunatal den entscheidenden Treffer zum 4:2 Endstand.

Das Fazit zu diesem Spiel: Eine vermeidbare Niederlage nach einem insgesamt guten Auftritt unserer Mannschaft! (ks)

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Marcus Labonte, Florian Altmann, Jens Herter, Tobias Kreuter, Martin Knapp, Denis Nikocevic, Rifat Arifi, Marco Böhnisch, Klaus Schellenberger, Carsten Wiegand, Daniel Helwig, Guido Hampel

Druckbare Version anzeigen

----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---