EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» B1-Junioren Gruppenliga Kassel Saison 13/14 «

Sonntag, 30.03.2014, 10:30 Uhr in Treysa
1.FC Schwalmstadt - JSG Warmetal 5:0 (5:0)
1.FC Schwalmstadt vs. JSG Warmetal

Tore:
1:0 - 3. Simon Luther
2:0 - 9. Leon Lindenthal
3:0 - 26. Leon Lindenthal
4:0 - 30. Dominik Donath
5:0 - 37. Dominik Donath

Schwalmstadt. Die B-Jugend Mannschaft des 1. FC Schwalmstadt hatte bei herrlichem Wetter am Sonntag dem 30.03.2014 die Gäste der JSG Warmetal aus dem schönen Habichtswald zu Gast. Schwalmstadt begann druckvoll und ging in der 3. Minute durch Luther in Führung. Das Offensivspiel wurde fortgesetzt und Lindenthal platzierte 6 Minuten später einen Sonntagsschuss aus 30 Metern unhaltbar unter der Latte des JSG-Tores. Warmetal versteckte sich nicht, versuchte immer wieder nach vorne zu spielen, doch meistens war bei der Abwehrkette um Friedrich, Steuble, Luther und Miller immer Schluss, sodass der FC-Torwart Fischer heute nicht oft eingreifen musste. Das 3:0 viel in der 26. Minute wiederum durch Lindenthal. Friedrich spielte einen mustergültigen Pass aus der rechten Abwehrseite von Schwalmstadt quer auf den Linksaußen Suchomel und der wiederum, mit einer wunderbaren Hereingabe auf Lindenthal, den Treffer vorbereitete. Danach traf noch zweimal Donath zum Endstand von 5:0.

Schiedsrichter Rocco Miletzki hat die Partie gut im Griff und wurde in der zweiten Halbzeit sogar zweimal angeschossen. Dies war vielleicht in der zweiten Hälfte das spannendste Ereignis. In der zweiten Hälfte verwaltete Schwalmstadt nur noch das 5:0, Warmetal konnte sich nie torgefährlich in Szene setzten und so "plätscherte" das Spiel ohne eine weiteres Tor so dahin und endete mit 5:0 für Schwalmstadt. (df)

Aufstellung:
1. FC Schwalmstadt: Heinrich Fischer (TW), Dominik Donath, Patrick Friedrich, Leon Lindenthal, Simon Luther, Sergej Miller, David Berg, Phillip Steuble, Adrian Weppler, Sibahn Yousef, Philipp Salzmann, Janne Suchomel, Mirko Trebert, Mohamed Aydid und Julian Merten.
JSG Warmetal: Philip Schweinsberg (TW), Lennert Fingerling, Nils Bulle, Lukas Fröhlich, Alexander Nierlein, Marvin Bettinghausen, Elias Rudolph, Rico Lotzgeselle, Florian Schäfer, Arbnor Baftija und Maximilian Moritz

Druckbare Version anzeigen

Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---