Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Sparkasse Schwalmstadt


» C1-Junioren Gruppenliga Saison 08/09 «

Samstag, 06.09.2008, 13:00 Uhr  
SV 07 Eschwege - 1.FC Schwalmstadt 0:4 (0:0)
SV 07 Eschwege vs. 1.FC Schwalmstadt

Tore:
0:1 - 37. Luis-Manuel Viegas
0:2 - 39. Luis-Manuel Viegas
0:3 - 67. Mehmed Omerovic
0:4 - 69. Mehmed Omerovic

Man merkte heute unseren Jungs vom Anpfiff an, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten. Es wurde sehr gut nach Vorne gespielt und man spielte bei eigenem Ballverlust ein aggressives Pressing und verschob die Räume. Das einzige Manko an diesem Tag war das Auslassen von besten Torchancen sonst hätte es gut und gerne zur Halbzeit 0:6 für uns stehen müssen. So wurden aber die Seiten beim Stand von 0:0 gewechselt. Die zweite Halbzeit begann wie die erste nur dass jetzt die Tore für uns fielen. Luis-Manuel Viegas wurde zweimal Mustergültig frei gespielt und konnte dann zur beruhigten Führung die Tore erzielen. Nun wurde auf Seiten des 1.FC durchgewechselt wobei der Gegner etwas besser ins Spiel kam aber unsere Hintermannschaft um unseren sicheren Rückhalt T. Girschikofsky lies keinen Treffer zu. In den letzen Minuten zeigte dann Mehmet sein ganzes Können und erzielte dann die beiden Tore zum 4:0. Beim Treffer zum 4:0 wurde er an der Mittellinie angespielt und er spielte die komplette Hintermannschaft des Gegners aus und erzielte den Treffer zum Endstand. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung die zu dem Hochverdienten Sieg führte.

Somit kommt es am Donnerstag dem 11.09.2008 um 18:30 Uhr zum Spitzenspiel im Herbert-Battenfeld-Stadion gegen den Tabellenzweiten aus Guxhagen. (khk)

Es spielten:
T. Girschikofsky, P. Klug, J. Jungclas , A. Kaquri, Y. März, R. Schmidt, S. Sarica, Ü. Ötzkul, M. Omerovic, L.-M. Viegas, B. Trümner, D. Schwalm, D. Badeck.



Druckbare Version anzeigen

Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---