Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Sparkasse Schwalmstadt


» C1-Junioren Gruppenliga Saison 08/09 «

Samstag, 09.05.2009, 15:00 Uhr  
KSV Baunatal - 1.FC Schwalmstadt 0:0 (0:0)
KSV Baunatal vs. 1.FC Schwalmstadt

Tore:
-----

Zum heutigen Spiel in Baunatal musste man verletzungsbedingt mit Verstärkung aus der C II spielen. Man traf heute auf einen sehr Zweikampf starken Gegner, der uns körperlich und läuferisch überlegen war. Obwohl wir in dem Spiel die erste gute Torchance hatten als Benjamin alleine auf das Tor zulief aber den Ball nicht am Torhüter vorbei bekam. Die größeren Spielanteile lagen bei den Baunatalern, aber mit dem Remis wurden die Seiten gewechselt. Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit drängten die Platzherren uns in die eigene Hälfte. Aber dann konnten wir uns wieder von der Umklammerung befreien und erspielten uns einige Torchancen die aber alle ungenutzt blieben. In der Schlussphase hatten wir dann Glück als ein Baunataler Spieler alleine auf unser Tor zulief, aber mit einem Heber den Ball nicht platzieren konnte. Somit kamen wir zu einem glücklichen Punktgewinn im heutigen Spiel. (khk)

Es Spielten: T. Girschikofsky, D. Schwalm, J. Jungclas, A. Kaquri, Y. März, M. Schill, R. Schmidt, M. Eray, L.-M. Viegas, M. Omerovic, B. Trümner, M. Lange, N. Rausch.

Druckbare Version anzeigen

Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---