Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Sparkasse Schwalmstadt


» D1-Junioren Gruppenliga Saison 08/09 «

Donnerstag, 14.05.2009, 18:30 Uhr in Treysa
1.FC Schwalmstadt - KSV Baunatal 0:8 (0:4)
1.FC Schwalmstadt vs. KSV Baunatal

Tore:
-----

Gegen den Tabellenführer aus Baunatal war Schadensbegrenzung angesagt. Die spiel- und lauffreudige Spitzenmannschaft aus Baunatal zeigte eine souveräne Leistung im Schwalmstadion und konnte durch unser Team nicht in Bedrängnis gebracht werden. Nur selten gelang es uns aus der Umklammerung zu lösen und selbst Angriffe zu starten. Während wir uns gegen das schnelle Direktspiel noch recht gut zur Wehr setzen konnten, besaßen die KSVer absolute Lufthoheit, welche allein zu 4 Kopfballtoren führte. In den ausstehenden 2 Begegnungen gilt es nun nochmals alles zu mobilisieren und den ein oder anderen Punkt einzufahren. (bm)

Druckbare Version anzeigen

Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---