Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Sparkasse Schwalmstadt


» D1-Junioren Gruppenliga Saison 08/09 «

Samstag, 20.09.2008, 14:00 Uhr in Treysa
1.FC Schwalmstadt - TSV Wabern 1:2 (1:1)
1.FC Schwalmstadt vs. TSV Wabern

Tore:
0:1 -
1:1 - Brian Crede
1:2 -

An diesem Samstag waren durchaus 3 Punkte drin!

Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung hatte am Ende nicht den erhofften Punktgewinn zur Folge. Wabern war jedoch in keinem Mannschaftsteil stärker, was für die Zukunft hoffen lässt. Das 0:1 fiel nach einem groben Abstimmungsfehler zwischen dem Torwart und einem Abwehrspieler ohne große Not.

Im Anschluss dann noch vor der Pause das 1:1. Der sehr agile Marius Gebhardt spielte geschickt Brian Crede frei, welcher dann im 1:1 gegen dem Torwart keine Chance ließ. 10 Minuten vor Schluss dann doch noch das unglückliche 1:2.Ein Holperball übersprang zwei Abwehrspieler und trudelte ins Tor.

Alles in Allem, eine Leistung auf die man aufbauen kann. Wabern ist sicher nicht stärker und ein Rückspiel gibt es ja auch noch! Grundvorraussetzung ist und bleibt jedoch dass mannschaftsdienlicher gespielt wird. Ansätze waren vorhanden, leider aber auch wieder zu viele Einzelaktionen! (bm)

Druckbare Version anzeigen

Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---