Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» Bezirksoberliga Kassel Gruppe 1 Saison 06/07 «

Sonntag, 05.11.2006, 14:30 Uhr in Treysa
1.FC Schwalmstadt II - TSV Elbenberg 2:0 (0:0)

Aufstellung FCS:
[1] Momme Keim
[2] Dardan Rama
[3] Florian Rebel
[4] Kujtim Iberhysaj
[5] Mark Mayer
[6] Steffen Schneider
[7] Semir Kurtanovic (70. [13] Roman Wybierek)
[8] Dieter Eisenhut (63. [12] Paul Hoim)
[9] Benjamin Lossek (89. [14] Till Bischoff)
[10] Florian Vonholdt
[11] Sebastian Schmeer
1.FC Schwalmstadt II vs. TSV Elbenberg

Tore:
1:0 - 46. Florian Vonholdt
2:0 - 88. Benjamin Lossek

In einer Kampfbetonten Partie konnte die Reserve des 1.FC Schwalmstadt den TSV Elbenberg letztendlich mit 2:0 gewinnen. Florian Vonholdt unmittelbar nach der Pause per Freistoß schoss die 1:0 Führung heraus. Kurz vor dem Ende dann die beste Möglichkeit zum Ausgleich für die Gäste, doch ein Kopfball ging aus kurzer Distanz knapp am Kasten von Momme Keim vorbei. Den Schlusspunkt markierte Benjamin Lossek fast im Gegenzug. Steffen Schneider eroberte im Mittelfeld den Ball und bediente den FC-Stürmer. Während die Elbenberger Anhänger Abseits forderten, aber nur der nicht eingreifende Sebastian Schmeer befand sich dort, umspielte Benjamin Lossek den TSV-Keeper und schob zum entscheidenden 2:0 ein. (mn)

Schiedsrichter: Timo Ide (SG Ohetal)

Zuschauer: 80

Druckbare Version anzeigen

----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---