Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» Oberliga Hessen Saison 06/07 «

Samstag, 02.09.2006, 15:00 Uhr  
FSV Steinbach - RSV Würges 1:2 (0:1)
FSV Steinbach vs. RSV Würges

Tore:
0:1 - 43. Gabriel Cuomo
1:1 - 60. Stefan Dolzer
1:2 - 90. Emerich Poharetzki

besondere Vorkommnisse:
78. für Timo Becker (RSV Würges)

Der Aufsteiger aus Würges kommt in der Oberliga immer besser in Fahrt und ist nun seit fünf Spieltagen ungeschlagen. Freilich war der Erfolg gegen Steinbach glücklich, weil Poharetzkis Siegtreffer erst in der Schlussminute fiel. Dies allerdings zu einem Zeitpunkt, als die Würgeser nur noch mit zehn Mann auf dem Platz standen, weil Becker die Gelb-Rote Karte erhalten hatte (78.). Die Gästeführung von Cuomo (44.) glich der Steinbacher Neuzugang Dolzer aus (59.). Danach drückten die Mittelhessen aufs Tempo, waren aber vor dem Tor nicht zwingend genug. (Quelle: Frankfurter Rundschau)


Zuschauer: 200

Druckbare Version anzeigen

----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---