Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» Oberliga Hessen Saison 06/07 «

Freitag, 04.08.2006, 19:00 Uhr  
FSV Steinbach - Viktoria Aschaffenburg 3:1 (3:1)
FSV Steinbach vs. Viktoria Aschaffenburg

Tore:
1:0 - 3. Gino Parson
1:1 - 8. Ermin Melunovic
2:1 - 27. Gino Parson
3:1 - 41. Maykel Samun

besondere Vorkommnisse:
81. für Manuel Krapp (Viktoria Aschaffenburg)

Der Steinbacher Neuzugang Parson präsentierte sich schon in seiner ersten Partie treffsicher: So traf der Ex-Waldgirmeser nicht nur zum frühen Führungstreffer (3.), er machte nach dem Ausgleich durch Melunovic (8.) auch das 2:1 (27.). Samun war es, der noch vor der Pause für Steinbach die Vorentscheidung einleitete (41.). Aschaffenburg blieb glücklos und verlor auch noch Krapp nach einer Roten Karte (81.). (Quelle: Frankfurter Rundschau)


Zuschauer: 450

Druckbare Version anzeigen

----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---