EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» B2-Junioren Kreisliga Schwalm-Eder Saison 05/06 «

Donnerstag, 06.04.2006, 19:00 Uhr in Ziegenhain
1.FC Schwalmstadt II - JSG Metze/Chattengau 11:0 (5:0)
1.FC Schwalmstadt II vs. JSG Metze/Chattengau

Tore 1.FC Schwalmstadt II:
3x Maximilian Krähling
3x Rouven Balamagi
2x Alexander Bach
1x Ali Seker
1x Kushtrim Rama
1x Matthias Lutz

Im ersten Spiel nach der Winterpause konnte unsere Zweite einen ungefährdeten Kantersieg landen. Auf dem schwer zu bespielenden Nebenplatz in Ziegenhain hatte der Gegner aus Metze/Chattengau nicht den Hauch einer Chance. Unsere Zweite musste gleich auf mehrere Stammspieler verzichten, bekam aber von der Ersten Unterstützung. Fabian Mader im Tor, der aber völlig beschäftigungslos war, Nyle-Sven Werner, Maximilian Krähling und Rouven Balamagi halfen jeweils eine Halbzeit aus. Nach der sehr langen Spielpause zeigte unsere Zweite eine recht ansprechende Leistung und konnte zahlreiche Chancen herausspielen und oft auch ansehnlich verwerten.

Zum Einsatz kamen:
Fabian Mader, Jan-Philip Fennel, Konstantin Baumann, Jannik Dengler, Nils Reuter, Nyle-Sven Werner, Alexander Bach, Kushtrim Rama, Matthias Lutz, Ali Seker und Maximilian Krähling.
Eingewechselt wurden: Rouven Balamagi, Massud Malekzada und Marcel Schreck.


Druckbare Version anzeigen

Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---