EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» B2-Junioren Kreisliga Schwalm-Eder Saison 05/06 «

Samstag, 29.04.2006, 11:00 Uhr  
1.FC Schwalmstadt II - SG Bad Zwesten/J./N. I 3:1 (1:1)
1.FC Schwalmstadt II vs. SG Bad Zwesten/J./N. I

Tore:
1:0 - 10. Alexander Schwalm
1:1 - 29. Robin Völker
2:1 - 44. Nils Reuter
3:1 - 63. Alexander Schwalm

SR: Bernd Rühl (TSV Wasenberg)

Kurz vor dem 1.Mai musste unsere Zweite im Spiel gegen die starke JSG Bad Zwesten/J/N bei fast schon winterlichen Bedingungen auf dem schwer zu bespielenden Nebenplatz hart kämpfen um die weiße Weste zu Hause zu behalten. Von Beginn an waren unsere Jungs die Spiel bestimmende Mannschaft und hätten bei guten Chancen von Maxim Kusykin und Alexander Bach deutlich führen müssen. Aber nur Alexander Schwalm traf mit einem schön gezirkelten Freistoss in der 10. Minute ins Schwarze. Völlig überraschend erzielten die Gäste mit einem Weitschuss in den Winkel den Ausgleich und es ging mit 1:1 in die Pause. Die Leistung in der ersten Halbzeit war alles andere als überzeugend.
Da zur Pause auch noch beide Stürmer wegen Verletzung ausgewechselt werden mussten, sah es nicht nach einem Sieg aus. Aber in der zweiten zeigte unsere Zweite eine sehr gute Einstellung und kämpfte vorbildlich. Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten, Konstantin Baumann tankte sich durch und passte auf Nils Reuter, der zur erneuten Führung traf. Nur 3 Minuten später traf Nils Reuter den Pfosten, dann wurde Alexander Bach unsanft von den Beinen geholt, aber der Elfmeterpfiff blieb aus und Kushtrim Rama scheiterte allein vor dem Torwart. In der 63. Minute machte der überragende Alexander Schwalm nach schönem Pass von Kushtrim Rama mit seinem 2. Tor alles klar. Ein verdienter Sieg unserer Zweiten gegen einen starken Gegner. (gk)

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Steven Schmelter, Nils Reuter, Konstantin Baumann, Jannik Dengler, Lukas Knigge, Jan-Philip Fennel, Alexander Schwalm, Alexander Bach, Matthias Lutz, Ali Seker und Maxim Kusykin.
Eingewechselt wurden (beide in der 41. Minute): Kushtrim Rama und Massud Malekzada.

Druckbare Version anzeigen

Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---