EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» B2-Junioren Kreisliga Schwalm-Eder Saison 05/06 «

Donnerstag, 27.04.2006, 19:00 Uhr in Ziegenhain
1.FC Schwalmstadt II - JSG Körle/Röhrenfurth 8:2 (3:0)
1.FC Schwalmstadt II vs. JSG Körle/Röhrenfurth

Tore:
1:0 - 7. Tobias Wolf
2:0 - 14. Tobias Wolf
3:0 - 39. Tammo Wöllenstein
4:0 - 43. Ali Seker
5:0 - 46. Jan-Philip Fennel
6:0 - 48. Ali Seker
7:0 - 60. Tammo Wöllenstein
8:0 - 71. Tobias Wolf
8:1 - 72. Lukas Blumenstein
8:2 - 80. Fabian Gerlach

SR: Hans-Jürgen Manz (TSV Gilserberg)

Im Gegensatz zu der guten Leistung der Vorwoche, zeigte unsere Zweite gegen den Tabellenletzten ein eher schwaches Spiel. Wie so oft wurden viele Chancen vergeben, aber diesmal wurden auch viele Fehler gemacht. Unnötige Zweikämpfe, dumme Ballverluste durch Fehlpässe und Missverständnisse waren an der Tagesordnung. Zum Schluss war überhaupt keine Ordnung mehr im Spiel und man musste noch 2 Gegentore hinnehmen. Den trotzdem hohen Sieg verantworten in erster Linie die Leihgaben aus der Ersten, Tobias Wolf und Tammo Wöllenstein. (gk)

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Philipp Lange, Kushtrim Rama, Konstantin Baumann, Jannik Dengler, Lukas Knigge, Jan-Philip Fennel, Alexander Bach, Ali Seker, Maximilian Krähling, Tobias Wolf und Tammo Wöllenstein.
Eingewechselt wurden: Marcel Schreck und Massud Malekzada.


Druckbare Version anzeigen

Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---