Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» Bezirkspokal-Finale erreicht... «

... und für den Hessenpokal qualifiziert.

Mit einem 4:2-Sieg am heutigen Mittwoch Abend bei der SG Witzenhausen zog das Oberliga-Team des FCS in das Bezirkspokal-Endspiel ein. Auf schwierigem Platz unter Flutlicht in Dohrenbach stotterte der FCS-Motor zu Beginn mächtig, zumal die Gastgeber bereits in der 3.Minute nach einem Fehler von Ingo Mangold durch Andreas Kuntze mit 1:0 in Führung gingen. Nur langsam kam das Team von Hans Schweigert in Tritt und wurde zunehmend gefährlicher und spielstärker. Folgerichtig dann aber die Tore durch Stipe Bojanic (25. und 38.) und Sebastian Campillo (29. und 41.). Mit 4:1 ging es dann in die Halbzeit.

Kurz nach der Halbzeit der Anschlußtreffer für die SG Witzenhausen. Wiederum Andreas Kuntze traf für den Bezirksligisten, diesmal per Freistoß (53.). In der Folge der FCS zwar nicht überragend, aber immer wieder mit guten Chancen, die aber allesamt vergeben wurden. Christian Leck (65. und 76.), Jens Keim (75. und 80.) und Tobias Schäfer in der 82. Minute konnten beste Chancen nicht verwerten. So blieb es beim glanzlosen, aber doch hochverdienten Sieg für unser Team.

Für den FCS spielten: Mirko Brill, Ingo Mangold, Niels Kichner (ab 46. Timo Brauroth), Sascha Bloess, Jens Keim, Frank Jäger (ab 46. Dieter Eisenhuth), Steffen Schneider, Frank Schultz, Tobias Schäfer, Sebastian Campillo (ab 50. Christian Leck), Stipe Bojanic

veröffentlicht am: 21.09.2005 22:45:43 Uhr

» News von Google.de «


----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---