Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» FCS Pokalsieger 2005 «

Ingo Mangoldso ehen Pokalsieger ausDer 1.FC Schwalmstadt gewann heute das Pokalendspiel des Schwalm-Eder-Kreises gegen die FSC Gensungen/Felsberg mit 3:1 (1:1). Zwar war der 1.FC über die gesamte Spielzeit klar spielbestimmend, hatte aber gegen den tapfer kämpfenden Bezirksoberligisten große Mühe Tore zu schiessen. Hinzu kam noch, dass an gleicher Stelle wie am Sonntag bei der Zweiten der FSC mit 1:0 in Führung ging und in der 45. Minute durch Thomas Eisfeld sogar noch den Pfosten traf.

Christoph Kizilkaja brachte nach einem Konter die Gastgeber in der 26. Minute in Führung. Vorher verpassten Jens Keim per Freistoss (14.), Frank Jäger (15.), Stipe Bojanic (16.), Timo Brauroth (21.) und Ingo Mangold (22.) die Führung für den 1.FC Schwalmstadt. In der 30. Minute traf dann endlich der FC Schwalmstadt das Tor, Frank Jäger per Volleyabnahme. Aber danach wieder das gleiche Bild, zu unkoordiniert vergab der FCS weitere Torchancen.

Für die Entscheidung sorgte der ansonsten unauffällige Sebastian Campillo, er war eben da wo ein Mittelstürmer sein muss. In der 53. Minute verwertete er eine Flanke von Andreas Battenberg und in der 66. Minute staubte er ab, nachdem FSC-Keeper Mike Umbach einen Schuss von Jens Keim nicht festhalten konnte. Chancen auf ein weiteres Tor vergaben Frank Jäger (68.) und Sebastian Campillo (69. und 84.).

Der 1.FC Schwalmstadt spielte wie folgt: Mirko Brill, Niels Kirchner, Andreas Battenberg, Ingo Mangold, Jens Keim, Frank Jäger, Frank Schultz, Paul Graf (63. Sascha Blöss), Sebastian Campillo, Timo Brauroth (46. Steffen Schneider), Stipe Bojanic (70. Christian Leck)

veröffentlicht am: 30.08.2005 22:09:05 Uhr

» News von Google.de «


----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---