Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» Vorbereitungsspiele am Wochenende «

Am gestrigen Sonntag bestritt die Erste Mannschaft zum Abschluss des Trainingslagers ein Freundschaftsspiel beim Landesligisten TSV Lehnerz und gewann klar mit 5:0 (3:0). Ohne dem Gegner viele Torgelegenheiten zu ermöglichen erspielte sich die Truppe von Hans Schweigert teilweise sehr sehenswerte Einschussmöglichkeiten. Stipe Bojanic (3.), Christian Frick (36. und 40.), Waymon Brazil (49.) und Christian Leck (85.) nutzten diese zum 5:0.
Aus dem Kader der ersten wurden alle Spieler die auch das Trainingslager absolvierten eingesetzt, lediglich Björn Petersohn (Urlaub) und Frank Schultz (verletzt) konnten nicht mit von der Pertie sein.

Auch die zweite und dritte Mannschaft waren aktiv. Am Samstag besiegte der 2. Anzug die SG Ohmes/Ruhlkirchenin Treysa mit 5:1 (1:1). Nach dem Rückstand in der 7. Minute drehte der FCS das Spiel durch Lars Vollmann (18., 73. und 74.), Nicco Holland-Jopp (49.) und Thomas Wybierek (87.).

Danach spielte die dritte Mannschaft und verlor knapp gegen den TSV Rödgen mit 1:2 (0:2). Das Tor erzielte der stürmende Keeper Momme Keim in der 51. Minute. In der 29. und 44. (FE) Minute war der TSV mit 2:0 in Führung gegangen.

veröffentlicht am: 25.07.2005 08:30:46 Uhr

» News von Google.de «


----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---